Thermoschalter G2 16V PL

GolferGringo

Erfahrener Benutzer
also ich habe da ein kleines problem: bei meinem 16vau hat sich der thermoschalter verabschiedet, der dem zusätzlichen einspritzventil (kaltstarteinspritzventil) sagt, dass es einspritzen solle. nun kann ich leider keine teilenummer auf dem schalter erkennen und auf der explosionszeichnung des programmes beim freundlichen kann man auch nichts eindeutig zuordnen...und ausprobieren is nicht, weil sie das teil bestellen muessen...16v halt...
ich muss also unbedingt wissen, wie die teilenummer lautet.
beschreibung von dem teil:

-brauner steckerkopf
-2-polig (schwarz-rot, grün-irgendwas)
-PL 16V motor von 89

mfg gringo

Hi,

kann dir zwar leider nicht die teilenummer geben, aber liegen unsere probleme mit der drehzahl an dem scheiß teil. das hab ich mir nämlich noch nicht zu gemüte geführt.

gruß tau
sad.gif

Hi,

also ich denke mal das es ein Doppelthermoschalter ist (3 Polig), die Teilenummer lautet in diesen Fall: 191 959 481 C, der Preis: 21,46 Euro

Gruss Altay

Na Toll,

habs total übersehen das oben 2 Polig steht

huh.gif

Also die richtige Teilenummer lautet: 181 959 481 B, der Preis 13,92 Euro

Gruss Altay

Sucheingaben

thermoschalter funktion

,

Thermozeitschalter golf 2 16v

,

vw 16v PL thermozeitschalter

,
thermoschalter pl
, golf 2 16v thermozeitschalter, 181 959 481 B, golf 2 16v pl thermoschalter, golf 2 16v pl thermozeitschalter, thermoschalter audi a4 b7, golf 2 16v thermoschalter, thermozeitschalter golf pl, teilenummer thermoschlater 16v pl, vw 16v thermozeitschalter, thermozeitschalter 16v, thermozeitschalter funktion, thermozeitschalter golf 2 pl, Thermoschalter golf 2 16V, thermoschalter pl motor, 16v pl thermozeitschalter, thermazeitschalter golf 2 gti 16v, 16V PL thermoschalter, vw pl thermozeitschalter, thermozeitschalter pl teile nr, teilenummer thermozeitschalter golf 2 gti 16v, golf 2 pl wo sitzt der thermoschalter
Zurück
Oben