Tempomat hält Geschwindigkeit nicht

• Ersteller Ersteller Powderbag
  • Erstellt am Erstellt am
P

Powderbag

Ist mir vor kurzen schon aufgefallen aber jetzt weis ich es klar, mein Tempomat (Q5) hält die Geschwindigkeit nicht. Zuerst dachte ich ich kam aus Fersehen aufs Gas aber das war ich nciht. Er übernimmt die Geschwindigkeit nicht. Wo soll ich den Fehler suchen?

Eine nicht Ordnungsgemäß Arbeitende GRA , kann einen Technischen Defekt an z.b. der Gemisch Aufbereitung als Grund haben.

Soll heißen , die GRA muß nicht Defekt sein , aber ein anderes teil des Motor Management.

Da hilft erst mal nur Fehler Speicher Auslesen.

Mach ich, hab morgen einen Termin bekommen im Stammautohaus. Mal schauen was die finden.

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Vereister Verdampfer

Motorkontrollleuchte

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Sucheingaben

audi a3 8l tempomat defekt

,

Tempomat hält Geschwindigkeit nicht

,

audi 80 tempomat defekt

,
audi tempomat hällt die geschwindigkeit nicht
, gra hält geschwindigkeit nicht, passat 3b gra fehler auslesen, Tempomat hält die Geschwindigkeit nicht, gra audi 80 prüfen, golf 5 tempomat defekt, tempomat golf 5 defekt, a3 gra defekt, tempomat hält geschwindigkeit nicht audi, audi tempomat hält geschwindigkeit nicht, golf 6 tempomant hält geschwindigkeit nicht, tempomat hält gesxhwindigkeit nicht, a3 tempomat fehlfunktion, golf 5 tempomat mindestgeschwindigkeit, tempomatam golf 5 geht nicht was kann mann machen, tempomat ruckelt vw golf 3, tempomat hält nicht geschwindigkeit golf, forum audi a4 tempomat bj 1997 defeckt, golf 3 tempomat hält geschwindigkeit nicht, audi a3 8l tempomat reparatur, golf tempomat mindestgeschwindigkeit, a3 gra prüfen
Zurück
Oben