Wer kann da Helfen?
mfg Otto
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du mußtest den stecker verändern? warum gab es dort eine änderung? bist du sicher, das der schalter der richtige ist? vieleicht gibt es da unterschiede zwischen den orginal-schalter für gra und dem nachrüstsatz...
am besten zum vw-handler und dort nach passenden stromlaufplan fragen...bzw kontrollieren lassen, wieviele schalter es für die gra bei deinem auto gibt....
selbstprobieren....kann in die hose gehen...wäre da vorsichtig..
gruß mickey
Ja ich werde damit in die Werkstatt und Kontrolle machen lassen.
mfg Otto
du mußtest den stecker verändern? warum gab es dort eine änderung? bist du sicher, das der schalter der richtige ist? vieleicht gibt es da unterschiede zwischen den orginal-schalter für gra und dem nachrüstsatz...
am besten zum vw-handler und dort nach passenden stromlaufplan fragen...bzw kontrollieren lassen, wieviele schalter es für die gra bei deinem auto gibt....
selbstprobieren....kann in die hose gehen...wäre da vorsichtig..
gruß mickey
Ja ich werde damit in die Werkstatt und Kontrolle machen lassen.
mfg Otto
Passat war den ganzen Tag in der Werkstatt und die haben den Fehler nicht gefunden heul.
Gruss Otto (Dieter)
[/quote]Originally posted by Mickey0123@05.03.05 - 00:39
was heißt...sie haben nichts gefunden? haben sie den schalter mal durchgemessen? haben sie die anlage geprüft? wie funktioniert dein system? müßte doch mechanisch alufen...soll heißen...per stellmotor...bzw unterdruckansteuerung verbunden mit dem gasfuß...stimmts? was ist den mit den anderen schaltern???sind die auch gecheckt worden...ist der kontrollschalter für kupplung bzw bremse in ordnung?...funktioniert das system wirklich nur mit dem alten schalter?
gruß mickey