Teilenummern entschlüsseln, aber womit?

GTE

Benutzer
Moinsen,

habe noch drei Paletten Neuteile in der Halle stehen und würde euch diese gerne zu SEHR faire Preise anbieten weil mir der kram nur rumsteht.

Mein Problem ist aber dass ich die meisten Teile nicht genau zuordnen kann weil auf den Etiketten nicht das gewünschte druff steht.

Gibt es irgendwo die möglichkeit im Internet schnell an ein Programm zu kommen oder etwas womit ich die nummern entschlüsseln kann?

Oder hat das einer auf CD ???

Hoffe einer kann mir weiter helfen.

Gruss Daniel

Moin moin auch ,
du weißt nicht worauf du dich einläßt !!!
busted_cop.gif
nerves.gif

ok, es sind 9 stellige daten -die ersten drei meißt für den PKW - die zweiten drei für die Baugruppe ( ORT ) -und die letzten drei mit für die Seite !
Ganz anders bei ZUB - NR.
15 =golf cabrio
17 = golf 1
19 Golf 2
1 H = golf 3
3 A = Passat
53 = Corrado
80 = polo
1 J = Golf 4
7 M = Sharan
7 H = T 4
trallala etc. , laß es - oder einer hilft dir wirklich !

nen netten vom Blechbetscher

ich dachte da an ein program wie in den werkstätten, wo man dat nur eingeben braucht. gibts da nichts?

Sucheingaben

VW Teilenummern entschlüsseln

,

audi teilenummern entschlüsseln

,

vw teilenummer katalog

,
audi teilenummer
, teilenummer audi, http://www.pkw-forum.de/17410-teilenummern-entschluesseln-womit.html, audi teilenummer entschlüsseln, audi teilenummer katalog, vw teilenummer entschlüsseln, audi teilenummern, vw nummer entschlüsseln, vw teilenummer zuordnen, teilenummer vw passat, vw ersatzteilnummer entschlüsseln, VW-Teilenummern entschlüsseln, teilenummer vw entschlüsseln, teilenummern vw passat, teilenummer entschlüsseln audi, vw teilenummern zuordnen, vw ersatzteilnummern entschlüsseln, audi teilenummern katalog, vw teilenummer eingeben, golf 7 teilenummer, teilenummern audi, vw teilenummern katalog
Zurück
Oben