Teile für Stoßstangenumbau A4 S4

Stefan_83

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen!

Da der Stoßstangenumbau von A4 auf S4 beim 8E Modell angeblich fast Plug&Play ist hab ich trotzdem noch mal eine Frage!
Hab mir beim Freundlichen die Stoßstangenhaut und die drei Gitter vom S4 bestellt.
Den Aluträger und die Hubmotoren der Scheinwerferreinigungsanlage kann ich ja von meiner alten Stoßstange benutzen, oder irre ich mich?
Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Abdeckungen für die Scheinwerferreinigungsanlage und den Nebelscheinwerfern aus, gehen dort auch die alten vom A4-Modell oder muss ich neue für den S4 bestellen?

MfG

hallo
nein es ist leider nicht so einfach. es muss vieles neu, auch die scheinwerferreinigungsanlage. ist sogar unterschiedlich zwischen normalen a4 und s-line modellen.
lg. frank
Hallo zusammen!

Da der Stoßstangenumbau von A4 auf S4 beim 8E Modell angeblich fast Plug&Play ist hab ich trotzdem noch mal eine Frage!
Hab mir beim Freundlichen die Stoßstangenhaut und die drei Gitter vom S4 bestellt.
Den Aluträger und die Hubmotoren der Scheinwerferreinigungsanlage kann ich ja von meiner alten Stoßstange benutzen, oder irre ich mich?
Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Abdeckungen für die Scheinwerferreinigungsanlage und den Nebelscheinwerfern aus, gehen dort auch die alten vom A4-Modell oder muss ich neue für den S4 bestellen?

MfG[/b]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich will ja nicht auf den S-Line Stoßfänger, sondern auf die S4-Stoßstange umbauen!

Hab schon mal gepostet wegen den Umbau und hab folgende Antwort bekommen:

allerdings ist darauf zu achten das der Aluträger in der Stoßstange vom gleichen BJ ist,
bis MD 2003 und ab Modelljahr 2004;
vorn ist es ein Kinderspiel

Kenn mich jetzt schön langsam gar nicht mehr aus!

MfG

Hallo,

ich will ja nicht auf den S-Line Stoßfänger, sondern auf die S4-Stoßstange umbauen!

Hab schon mal gepostet wegen den Umbau und hab folgende Antwort bekommen:

allerdings ist darauf zu achten das der Aluträger in der Stoßstange vom gleichen BJ ist,
bis MD 2003 und ab Modelljahr 2004;
vorn ist es ein Kinderspiel

Kenn mich jetzt schön langsam gar nicht mehr aus!

MfG[/b]

Hi
welches Modell, B6 oder B7 ?

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: