Teile für Golf 4 – Variant

citycobra

Benutzer
Beiträge
9
Heyho,

habe hier noch einige Anbauteile für nen "Golf 4 - Variant" in meiner Garage liegen. Und weil ich da auch langsam mal wieder a bissl Platz schaffen möchte sollen die Teile schnellstmöglich für ne kleine Mark oder eher für nen schmalen Euro wech. *gg* Alle Teile sind gebraucht aber in guten Zustand. Also folgendes habsch hier noch rumliegen:

- Komplettradsatz (bestehend aus 4 Rädern)
195/60 R15 - 88H (Bridgestone Turanza ER70) auf CMS-Felge 7Jx15H2 (ET37) / Restprofiltiefe mind. 6mm
>> Bild
200€ (+ Versand)

- Grill
original Golf 4 Grill mit VW-Emblem (derzeit lackiert in uniblau)
>> Bild
10€ (+ Versand)

- Fahrwerk
original Fahrwerk mit einer Laufleistung von ca. 70.000km (ist noch Top in Schuss, weil vorher kaum große Lasten transportiert wurden)
50€ (+ Versand)

- Radkappen
original VW-Radkappen in silber mit großem VW-Emblem
>> Bild
20€ (+ Versand)

- Rückleuchten
original Rückleuchten (linke Rückleuchte hat einen kleinen ca. 1x1cm großen Kratzer auf dem „Glas“)
>> Bild
50€ (+ Versand)

Wie bereits erwähnt sind alle Teile günstig abzugeben. Weil ich keine großartigen Preisvorstellungen habe, würde ich vorschlagen ihr sagt mir kurz was ihr geben würdet bei Interesse. Viele der Teile sind leider etwas sperrig, von daher wäre es nicht schlecht, wenn ihr die Teile direkt vor Ort abholen könntet. Da könntet ihr euch auch gleich vom guten Zustand überzeugen und ne Menge Geld beim Versand sparen. Ich wohne in 57072 Siegen, nur schonmal zur groben Gebietseingrenzung.
smile.gif
 
4 oder 5 loch (die felgen)

Aber ich glaube, die haben schon 5 löcher, oder????????
 
Damit die Sachen eventuell doch noch vor dem Sommer weg gehen, habe ich mal noch die Preise dabei geschrieben. Die Preise sind meiner Ansicht nach absolut fair und sind von daher Festpreise.
rolleyes.gif
 
Hallo!

Sind die ALU-Fegen noch da???

Bild -Link funktioniert leider nicht mehr.Hätte Interesse.
 

Ähnliche Themen

VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ

viele Golf 2 Teile zu verkaufen

Diversen VW Teilen.Alles VB.Halle muss Leer!!! Neu & Gebraucht Golf 1-3 usw

Golf 4 frontspoilerlippe im Jubi-GTI-Look+grill ohne emblem

^Jede Menge golf 1 und Cabrio Teile

Sucheingaben

0h

,

heckscheibenwischermotor golf 4 variant

,

gebrauchtes original fahrwerk golf 4 variant

,
golf 4 variant teile
, heckscheibenwischer golf 4 variant abgebrochen, grill für golf 4 variant silber, golf4variant gebrauchtteile
Zurück
Oben