Tankleuchte

Cyborg0.2

Erfahrener Benutzer
Hi leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab seit meinem Führerschein nun schon 4 audi 80´ger gehabt davon 3 B3´er... Ich bin schon mit stotterndem Motor an die Zapfzäule gerollt, wobei mir direkt anner Zapfsäule das Auto verreckt ist... (DAS AUTO WAR ALSO WIRKLICH LEER!) Aber die Tanklampe blieb aus... Warum rührt scih das blöde ding nicht? Dafür isses doch da, ich hab auch den Tacho zerlegt gehabt, es ist ne funktionierende Lampe dahinter!!! Geht das Teil bei euch , oder was könnt ich machen um es zum funzen zu bringen? Grüsse Der CYBORG0.2 :w00:
unsure.gif
sad.gif
helpsmilie.gif
sad.gif
unsure.gif
:w00:

hallo.

das problem kenn ich auch.
musste bei mir den tankgeber aus bauen (schweine arbeit).
der war verdreckt und ging nicht mehr bis runter, dadurch hat die lampe im tacho kein signal mehr vom tankgeber bekommen.
ausserdem war da noch nen kabel am tankgeber dekekt, das konnte ich aber wieder löten.
nun funktioniert der kram wieder.
wenns daran liegt kauf dir lieber gleich nen neuen, ewig hält das eh nicht. kostet glaube knapp 50 euro.

mfg rene...

Hi René, danke dir...
Ist das wirklich so oft so daß bis jetzt wirklich nirgends das teil funzte? können doch net alle defekt sein... werd aber auf jeden fall mal nachschauen... ;O) (vonwegen schweinearbeit, hast du schonmal beim b3 den Wärmetauscher wechseln/reppen müssen? - DAS IS KRASS
wink.gif
)

Sucheingaben

tankleuchte a4

,

cyborg0.2

,

tanklampe a6 an und aus

,
audi 80 tankleuchte
Zurück
Oben