Tankdeckel geht nicht und Zv spinnt auch manchmal was tun?und Anzeigen

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Seit der Kälte geht meine Zv nicht mehr richtig und deshalb bleibt der Tankdeckel auch zu Was tun ? ist es das Kombi Gerät??

2.Anliegen

Seit ich das Auto habe spinnt die Tankanzeige,sie füllt sich nur manchmal auf(während der Fahrt) und die Motoröltemperatur-Anzeige schwenkt zwischen 60 und 180 Grad Was ist dort los ?? auch das Kombie??

Wäre nett wenn es eine schnelle antowort geben würde

Die Zentralverriegelung wird pneumatisch betätigt und da hängt auch die Tankklappe mit dran. Es gibt aber vom Kofferraum aus immer eine Notentriegelung seitlich hinter der Verkleidung. Geht die Zentralverriegelung gar nicht oder läuft die Pumpe und es passiert nur nichts, also ist ein Leck vorhanden im System?

Bei den Anzeigen kann in beiden Fällen der Geber defekt sein, was sich normal aufgrund der Messwertblöcke, die man mittels Diagnosegerät auslesen kann, ergeben würde, oder es ist tatsächlich das Kombiinstrument defekt.

Ähnliche Themen

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Sony-Radio beim 6KV geht während der Fahrt aus. Wer kann helfen?

diverse fragen 1.9TDI 90ps

Ausfall von Radio und Amaturenanzeigen

16v, 2liter, 136 PS Motor geht sporadich aus!?

Sucheingaben

audi a4 tankklappe geht nicht

,

audi a5 tankdeckel schliesst nicht

,

audi a4 tankdeckel öffnet nicht

,
a4 b5 zentralverriegelung funktioniert nicht
, audi a4 tankdeckel öffnen, audi a4 b5 tankdeckel notentriegelung, http://www.pkw-forum.de/30027-tankdeckel-geht-zv-spinnt-manchmal-tun-anzeigen.html, audi a4 tankdeckel schließt nicht, audi a4 zentralverriegelung tankdeckel, vw passat 3b tankdeckel öffnet nicht, audi a4 b5 zv ohne funktion, audi a4 b5 zentralverriegelung geht nicht, audi a5 tankdeckel öffnen, vw passat tankdeckel geht nicht auf, audi a4 zentralverriegelung defekt tankdeckel, audi a4 b5 ZV geht nicht, audi a4 b5 zentralverriegelung geht mal mal nicht, audi a5 tankdeckel defekt, a6 klima defekt zv defekt, tankklappe bei audi b5 öffnet nicht, a6 zentralverriegelung kaputt wie mache ich meine tankdeckel auf, tankdeckel vw passat, audi a4 b8 tankdeckel schließt nicht, audi a5 tankdeckel notentriegelung, Audi A1 Tankdeckel schließt nicht
Zurück
Oben