Tachostecker Von 1 Auf 2

zero-cool

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

kann mir einer sagen, ob es da einen Adapter gibt, oder ob es eine Möglichkeit gibt, die Drähte aus dem einen auf zwei Stecker zu verteilen?

Mein Tachoeinsatz ist nämlich defekt und es ist gar nicht so einfach einen vernünftig erhaltenen mit Zentralelektrik zu bekommen.

Gruß
ZC

Servus,

müßtest Dir die beiden Stromlaufpläne besorgen dann kannst es umbauen. Allerdings würde ich versuchen auf dem Schrottplatz nen Kabebaum auszubauen...... brauchst ja nur den Inneren unterm Armaturenbrett. Wenn Du die alte ZE hast dann sind das der rote und der blaue Stecker im Sicherungskasten... die sind recht fett also nicht wundern....

Servus,

was für einen Tacho suchst du denn überhaupt...
einen 1 Stecker oder 2 Stecker????

Grüße

HI. Ja das kannste leider nur umbauen. Ich glaub aber nicht das sich der Aufwand lohnt. Mir gefallen die Ziffernblätter der alten Tachos auch besser. Aber einen gebrauchten Tacho zu finden is doch kein Problem! Bei Ebay gehen am Tag bestimmt 3 Stück raus. Die neuen sind natürlich teurer als die alten mit 2 Steckern. Ich wollte auch mal ein kleines Ebay Geschäft machen und die alten Tachos kaufen und auf neue ZE + blaue LEDs umbauen und wieder verkaufen. Habs dann gelassen als ich schon bei der Vorbereitung merkte was das fürn Aufwand wird.

Tschau