Tachofrage Audi A4 (B5)

ironkrutt

Benutzer
Ich habe ein normales Audi A4 Tacho im Auto ohne Bordcomputer. Und ohne links und rechts in den ecken die zusatz instrumente. Also nur Drezahlmesser/Geschwindigkeit/Öl Temp und Tank anzeige.
Ist es möglich einfach ein Tacho mit Bordcomputer und den beiden zusatz instrumenten einzubauen? Würden da die Stecker sofort passen und auch der Bordcomputer und die zusatz instrumente funktionieren?

Habe das damals mal bei einem E30 BMW gemacht dot ging der wechsel ohne Probleme da alle Kabel schon vorbereitet waren für BC usw.

Hat das mal jemand gemacht?

_Und wie ist das mit den Kilometer stand? liesst er die aus dem steuergerät ab oder ist es im Tacho selbst? müsste ja an meinem angepasst werden.

Gruss ironkrutt

Ähnliche Themen

Hilfe! Mein A4 B5 1.9 TDI stirbt beim fahren ab!

Audi A4 B5 (8D) Umbau 1.6 und 1.8

Audi A4,B5 Tacho defekt

Audi A4 B5 Avant

Lenkrad Flatter Audi A4 b5

Sucheingaben

audi b7 tacho in audi b5 tacho

,

audi a4 b5 Tacho bj 98 tdi

,

Audi A4 B5 TDI Tacho

,
audi a4 b5 bj 98 tacho problem
, tachometer audi a4 1997 bordcomputer, audi a4 b5 bj 1998 tacho, audi a4 b5 tacho zusatzinstrumente, Audi a3 8p concert 2 geschwindigkeit ohne boardcomputer, audi b5 tachoprobleme, audi b5 s4 tacho in audi a4 b5 einbauen, audi a4 b5 1997 tacho spinnt, audi a4 b5 1997 tacho geschwindigkeit, audi b5 instrumente, audi a4 b5 tacho kabelbaum, Tacho mit Bordcomputer Audi a4 b5, audi b5 98 tacho, audi a4 b5 mit und ohne boardcomputer, tacho mit bordcomputer a4/b5, audi a4 2.4 bordcomputer einbauen, audi a4 b5 tachoscheiben einbauen, audi a4 b5 tacho probleme, tachoscheiben einbauen audi a4 b5, audi a4 1997 Tacho mit Bordcomputer, audi s4 tacho auf audi a4 b5 einbauen, audi a4 b5 tacho forum
Zurück
Oben