Tachobeleuchtung defekt

Andi

Erfahrener Benutzer
Beiträge
126
Hallo. mir sind in meinem B3 seit einiger zeit im tacho 2-3 birnen durchgebrannt. kann mir jemand sagen, wie ich die wechseln kann??

mfg Andi
 
Auf der Rückseite vom Tacho sind einzelne Birnen, die du rausdrehen und wechseln kannst. Falls es keine davon ist, nimm am besten mal den Tacho vorsichtig auseinander.
 

Ähnliche Themen

Startprobleme

Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

Kombiinstrument

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/209-tachobeleuchtung-defekt.html

,

golf 3 tachobeleuchtung wechseln

,

tachobeleuchtung golf 3 wechseln

,
golf 3 tachobeleuchtung defekt
, passat 35i tachobeleuchtung wechseln, audi 80 b4 tachobeleuchtung defekt, audi 80 b4 tachobeleuchtung, passat 35i tachobeleuchtung defekt, f, audi 80 b3- cockpit ersetzen, tachobeleuchtung golf 3 birnen, Audi 80 B3 Tacho Beleuchtung defekt, Tacholampe wechseln Golf 3, audi a4 b5 tachobeleuchtung wechseln, Tachobeleuchtung Audi A4 B5 welche Birne, golf 3 tacho beleuchtung tauschen, audi 80 b3 tachobeleuchtung defekt, audi 80 armaturenbeleuchtung defekt, armaturenbeleuchtung golf 3 wechseln, golf 3 tachobeleuchtung ändern, golf1 armaturenbeleuchtung, audi 80 cabrio cockpitbeleuchtung, audi 80 b3 tachobeleuchtung, tachobeleuchtung wechseln beim passat 35i, instrumentenbeleuchtung glühlampe audi 80 cabrio
Zurück
Oben