Tachobeleuchtung defekt Audi 80 Typ 89

Westfront

Neuer Benutzer
Beiträge
2
hallo,
an meinen audi 80 typ 89 ist gestern die tachobeleuchtung während der fahrt ausgefallen.
digitaluhr geht noch, sowie alle anderen an der sicherung befindlichen lampen (wie handschuhfach, radio usw.)
2 fragen habe ich dazu
1. wie bekomme ich den tacho heraus
2. kann ich einfach die glühbirne auswechseln oder sind die gelötet
danke und gruss
 
Das Kombiinstrument ist geschraubt. Sofern man die Schrauben nicht direkt sieht, sind sie meist im Bereich der Lenksäule versteckt. Einzelne Verkleidungen müssen hierzu evtl. demontiert werden. Die Glühlampen sind ganz normal mittels Bajonettverschluss eingeschraubt. Am besten schon vorher die passenden besorgen, sonst musst 2x aus- und einbauen.
 

Ähnliche Themen

[Ankauf] AUDI 80 (Brauche Hilfe)

Anhängerkupplung

Ausfall von Radio und Amaturenanzeigen

Audi 80 B2: Leerlaufprobleme in der Warmlaufphase

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/29330-tachobeleuchtung-defekt-audi-80-typ-89-a.html

,

audi 80 tachobeleuchtung geht nicht

,

audi 80 tacho ausbauen

,
audi 80 tachobeleuchtung defekt
, audi 80 sicherung tachobeleuchtung, audi 80 typ 89 cockpit ausbauen, audi 80 b3 armaturenbeleuchtung, audi 80 tachobeleuchtung, tachobeleuchtung audi 80, audi 80 sicherung armaturenbeleuchtung, armaturenbeleuchtung audi 80, tachobeleuchtung defekt audi 80, audi 80 armaturenbeleuchtung geht nicht, audi 80 armaturenbeleuchtung, audi 80 tachobeleuchtung ausgefallen, audi 80 b3 sicherungskasten nr für tachobeleuchtung, audi 80 typ 89 tachoeinheit, audi 80 tachoglühlanpen, audi 80 ki ohne beleuchtung, audi 80 cabrio beleuchtung ki, wie baue ich mein tacho aus audi cabrio, tachoausbau audi 80 b3, beleuchtung im audi cabrio kaputt, audi 80 cabrio tachobeleuchtung kaputt, armaturen audi 80
Zurück
Oben