Tacho und Licht verlerhaft

Elektrom

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo,

habe ein kleines Problem. Habe mir im Frühjar eine Audi A4 Avant 2,5 Tiptronic gekauft. Seit längerem spinnt der Tacho (einmal funktioniert er überhaupt nicht, dann ist er um ca. 20 km/h zu langsam). Wenn man die Zündung ausmacht und das Auto wieder startet geht er wieder normal. (kommt 2-3 mal die Woche vor).

2 Fehler ist, das das Licht automatisch angeht wenn man das Auto startet ohne man den Licht schalter betätigt. Wäre auch nicht weiter schlimm, da ich so wie so immer mit Licht fahre, aber es kann auch sein, das sich die Nebelscheinwerfer und auch die Nebelschlußleuchte einschalten.

kennt einer diese Fehler ? Vermutlich Elektronik Problem bzw. Software ?

Für hilfe wäre ich sehr dankbar
 
uff..

fahr mal bitte beim freundlichen händler um die ecke vorbei und lasse deinen fehlerspeicher auslesen. dort sollte einiges drinstehen...
(posten nachher nicht vergessen)
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Mein A4 B5 1.9 TDI stirbt beim fahren ab!

Eberspächer D5WS (Ford Focus 2009) qualmt aus Gehäuse

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/8251-tacho-licht-verlerhaft.html

,

f

,

audi a4 avant tacho spinnt

,
audi a4 avant baujahr 96 tacho geht immer an und aus
, a4 avant geschwindigkeitsmesser, audi a4 tacho spinnt, fehlersuche a6 tacho lichtausfälle, vw passat 35i tacho fällt aus bei licht einschalten, beleuchtung audi a4 tacho, instrumentenanzeige vw passat b35 spinnt, tacho audi beleuchtung, Audi A4 Nebelscheinwerfer einschalten, Passat Probleme Instrumententafel Beleuchtung, tachobeleuchtung probleme bei audi a4 b5, audi avant a4 tacho, passat 3c tacho beleuchtung, audi tacho probleme, passat 3c licht immer an, audi a6 schalttafeleinsatz spinnt, tachobeleuchtung defekt vw passat baujahr 97, audi a6 tacho ausfall, golf 3 fehler im tacho licht, 8d tacho fällt aus, audi a4 2004 probleme mit tacho, wie heißt den tacho licht die oben links beim audi a4 2004
Zurück
Oben