Hallo
Habe mein Auto heute wieder bekommen und gemacht wurde neues Kurbelwellengehäuse, Zahnriemen , Motorwäsche usw. auf grund von Ölverlust. Nun bin ich zehn Kilometer gefahren und auf einmal fing der Tacho an zu spinnen. Er sprang hoch und runter dann zeigt er mal gar nichts an dann springt er wieder.
Kann das der Geber im Getriebe sein und was kostet das wieder? Meine Geldreserven sind schon langsam aufgebraucht da ich mit dem Wagen nur Ärger habe.
Würde das Ding ja selber ausbauen nur komme ich da nicht mit einem Ringschlüssel ran und mit Nuss geht auch nicht weil auf der Mutter der lange Stecker sitzt so das die Nuss nicht drauf geht? Weiß vielleicht jemand wie ich den sonst rausbekomme? Könnte ja den Stecker abbrechen nur wie den neuen festbekommen? Ist es überhaupt der Geber?
LG
Habe mein Auto heute wieder bekommen und gemacht wurde neues Kurbelwellengehäuse, Zahnriemen , Motorwäsche usw. auf grund von Ölverlust. Nun bin ich zehn Kilometer gefahren und auf einmal fing der Tacho an zu spinnen. Er sprang hoch und runter dann zeigt er mal gar nichts an dann springt er wieder.
Kann das der Geber im Getriebe sein und was kostet das wieder? Meine Geldreserven sind schon langsam aufgebraucht da ich mit dem Wagen nur Ärger habe.
Würde das Ding ja selber ausbauen nur komme ich da nicht mit einem Ringschlüssel ran und mit Nuss geht auch nicht weil auf der Mutter der lange Stecker sitzt so das die Nuss nicht drauf geht? Weiß vielleicht jemand wie ich den sonst rausbekomme? Könnte ja den Stecker abbrechen nur wie den neuen festbekommen? Ist es überhaupt der Geber?
LG