tacho einbau vom golf4

leon

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Habe vom golf 4 tacho mit grossem display mein leon hat kein Navi. Ist es möglich das Tacho einzubauen LEON BJ.2002
 
gibts vom leon keine tachoeinheiten mit dem grossen display oder wieso willst du die vom golf 4 haben ?

theoretisch ist es möglich, da alles gleich ist.
 
leon tacho selten

Es gibt selten eine original tachoeinheit vom leon auf dem freien markt. und ich wollte die blaue beleuchtung haben. wie ist das eigentlich mit dem zugangscode zum angleichen wfs steuerteil und schlüssel wenn ich den brauch wo bekomme ich den denn her!?
 

Ähnliche Themen

Rat zu Radiowechsel

Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?

Ölsensor

Probleme nach Verstärker einbau

Sucheingaben

f

,

golf 4 2003 tacho einbauen

,

golf4 tacho in leon

,
leon tacho golf 4 tacho
, Schaltplan Tacho Golf4, kosten einbau eines tachos golf 4, was ist der werkstattcode golf 4 tacho, leon tacho in golf 4, golf 4 tacho codierung, suche navi für golf 4 tacho, audi kombiinstrument in bora einbauen, golf 4 tachonadeln in blauer beleuchtung einbauanleitung, tacho a3 8l in golf 4 einbauen, kann man das navi vom audi a4 in einen golf iv einbauen, tachocodierung golf4, tachocodierung golf 4, leon tacho code, golf 4 digitaler tacho, Digitaltacho Audi Quattro, schaltplan golf 4 tacho, schaltplan tacho golf 4, audi tacho in golf 4 einbauen, montage tacho golf 4, Golf 4 Tacho display, tacho einbauen golf4
Zurück
Oben