T4, kein Zündfunke wenn kalt

Zunar

Neuer Benutzer
T4, kein Zündfunke wenn kalt

Hallo,
ich hab ein Problem mit einem T4 in der Kaltlaufphase. Der Motor springt immer ohne Probleme an. Aber wenn ich (auch im Leerlauf) nur einmal Gas gegeben habe, kommt zu 99 Prozent auf dem 5. Zylinder kein Zündfunke mehr an, ganz selten auf dem 2ten. Bis der Motor warm ist. Dann ist wieder alles in Ordnung.
Der Motor ist ein ACU, 2,5l 81 kW. Dieser ist erst vor kurzem neu reingekommen und hat auch 3 Wochen ohne Probleme gelaufen.
Es wurden schon getauscht: Zündkabel, Verteilerkappe, -finger, Zündkerzen, sogar die Lambdasonde. Es wurden alle Schläuche und Kabel geprüft.
So - und nun kommt ihr. An was könnte es noch liegen ????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Motorruckeln 1,4 TSI

Unrunder Motorlauf und sehr hoher Benzinverbrauch

Motor Ruckeln bei 600-1000 Umin

Audi 80 B2: Leerlaufprobleme in der Warmlaufphase

Sucheingaben

t4 kein zündfunke

,

t4 acu motor stottert

,

wiki t4 acu motor kein zündfunken

,
T4 hält kein Standgas
, bora Benziner 2.0 springt schlecht an, VW T4 hat keinen zündfungen was kann ich dunn, vw passat 35i kein zündfunken, t4 kein zündfunken, VW t4 kein zündfunke, vw t4 hat kein leerlauf benziner 81 kw, acu motor springt schlecht, vw t4 automatik hält kein standgas, t4 zündverteiler / verteiler 5 zylinder, vw t4 2 5 benziner läuft nur auf 4 zylindern, vw t4 zündfuncke, vw t4 benziner automatik säuft ab, passat 35i baujahr 1992 springt nicht an kein zündfunken, t4 säuft ab zündkerze, zündfunke wenn kalt, kälte auto keine zündung, kein zündfunken passat 35i, zündfolge t4 5zylinder, t4 schwacher zündfunke, audi automatik säuft wenn er kalt ist ab, vw t4 5 zylinder springt nicht an
Zurück
Oben