suche vernünftige VAG Werkstadt für Zahnriemenwechsel

axl137

Benutzer
Hi Ihr, könnt Ihr mir bitte helfen ,
Bei meinem Passat steht wieder ein Zahnriemenwechsel an und bei einer solchen Reparatur möchte ich schon gerne einen dieser 'freundlichen VAG Betriebe' aufsuchen. Könnt Ihr mir hier im Mainz eine Werkstatt empfehlen ?
Leider gibt es da nur noch große Händler / Werkstätten und damit hatte ich noch nie gute Erfahrung gemacht .
Und was kostet so ein Zahnriemenwechsel ?
Danke schon mal + Gruss Axl

Such dir einen Motorenbauer in deiner Nähe und laß das bei dem machen, kostet meist erheblich weniger als bei einem VW Händler.

Gruß
Dat Lewi

Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Kühlmittelanzeige blinkt dauernd auf - 5 Werkstätten ohne rat

Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen

Stoßstange hinten A4B5 ab 1999/02 (Facelift)

Sucheingaben

was kostet es zahnriemen wechseln bei passat 35i

,

dat lewi

,

Zahnrimen reperatu in Mainz

,
passat benziner zahnriemenwechsel wann
, zahnrimen a3 8l audi vag, zahnrimen wecsel passat 2006, kosten zahnriemenwechsel passat b6 vw werk, audi a4 2006 zahnriemen intervall, wer hat erfahrung mit zahnriemen beim passat b6?, vag wartungsintervalle passat 35i, zahnriemenwechsel vw passat 2006, passat 35i zahnriemenwechsel, Zahnriemenwechsel mainz vw, was kostet in der werkstatt für ein vw passat ein zahnriemen wechsel, Zahnriemenintervall VWPassat 35i, passat 35i zahnriemenwechsel kosten, vw passat 3a wechselintervall zahnriemen, kosten zahnriemenwechsel passat b6, Kosten Zahnriemenwechsel Passat 35i, zahnriemen wechsel passat b6, keilriemenwechsel passat35i, kostet zahnriemenwechsel bei passat 35i, zahnriemenwechsel passat b6 kosten, Passat Zahriemen 35 i, 35i zahnriemenwechsel intervall
Zurück
Oben