Suche Stromlaufplan für T4 2,4l D AAB Bj 95! Wer kann helfen?

juergen1405

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo allerseits,

bin noch recht neu hier, hab aber trotzdem gleich mal ne Bitte an euch. Da ich in meinen T4 einen "blauen Tacho" einbauen möchte, benötige ich noch einen Stromlaufplan vom oben genanten T4 (2,4l Diesel AAB-Motor und Bj 95) um die jetztige Belegung herauszufinden. Leider ist im Reparaturbuch "wie helf ich mir selbst" nur ein Stromlaufplan ab Bj2000 drin, obwohl das Buch für die gesamte Baureihe sein soll.

Wäre nett, wenn mir hier einer weiter helfen könnte, da ich anderen Foren bislang erfolglos war.
helpsmilie.gif


Achja und zu guter letzt, vielleicht weiß einer von euch Bescheid, ob der Tacho mit der Teilenr. 7D0 920 800 BX ein Tacho mit MFA ist.


Gruß Jürgen
 

Sucheingaben

stromlaufplan t4

,

t4 stromlaufplan

,

schaltplan t4

,
stromlaufplan vw t4
, schaltplan vw t4 diesel, vw t4 stromlaufplan, schaltplan vw t4, schaltplan t4 aab, t4 schaltplan, stromlaufplan t4 aab, vw t4 schaltplan, schaltplan t4 diesel, schaltplan t4 tacho, f, stromlaufplan transporter t4, t4 stromlaufpläne, Stromlaufplan VW T4 Diesel, t4 aab schaltplan bj 1991, vw t4 kombiinstrument schaltplan, http://www.pkw-forum.de/14719-suche-stromlaufplan-fuer-t4-2-4l-d-aab-bj-95-helfen.html, Stromplan Vw T4, stromlaufpläne t4, stromlaufplan t4 tacho, transporter t4 stromlaufplan, schaltplan vw t4 tacho strom
Zurück
Oben