Suche Russpartikelfilter zum Nachrüsten

greini1982

Neuer Benutzer
Hallo
helpsmilie.gif

Ich such für meinen Vw Passat 3b 1,9l TDI 110PS AFN SYNCRO
einen Partikelnachrüstsatz.

Ich hab schon bei der Firma Remus, HJS geschaut ohne Ergebniss
Die alle haben nur nachrüstsätze für die Frontangetrieben aber nicht für die ALLRADler
( andere Auspuffanlage )

Wer kennt noch Firmen oder weiß wo ich so ein Teil herbekomme ??

Interessant wäre auch noch ob es so eine PF auch fürn V6 TDI 4 Motion gibt ?

mfg Greini

hi...würde mit dem nachrüsten noch etwas warten...denn zum einen werden die preise für nachrüstsätze hoffentlich noch sinken...und zudem wird es soweit mir bekannt auch noch nicht staatlich gefördert, wenn man sie nachrüstet....

zum thema hersteller würde ich mal bei hjs vorbeischauen....

gruß mickey

Hallo

Ich wohne in Österreich und da wird es schon gefördert.
Mein Problem is aber das kein mir bekannter Hersteller RPF zum Nachrüsten im Programm hat ( für meinen 1,9l SYNCRO )
Und nun bin ich auf der Suche

mfg Greini

Sucheingaben

rußpartikelfilter nachrüsten passat 3bg

,

passat 3bg partikelfilter nachrüsten

,

dieselpartikelfilter nachrüsten passat 3bg

,
partikelfilter suche
, passat partikelfilter nachrüsten, rußpartikelfilter suche, partikelfilter nachrüsten passat 3bg, dieselpartikelfilter nachrüsten, rußpartikelfilter nachrüsten vw passat 3bg, partikelfilter passat 2006, passat 3bg dieselpartikelfilter nachrüsten , partikelfilter nachrüsten vw passat 3bg, rußpartikelfilter nachrüsten audi 80, passat 3bg rußpartikelfilter nachrüsten, dieselpartikelfilter nachrüsten vw passat 3b, suche dieselpartikelfilter, dieselpartikelfilter suche, dieselpartikelfilter passat 3bg nachrüsten, rußpartikelfilter nachrüsten passat 3b, rußpartikelfilter nachrüsten passat, VW Passat rußpartikelfilter nachrüsten, audi a3 8p rußpartikelfilter nachrüsten, rußpartikelfilter nachrüstsatz, vw passat rußfilter nachrüsten, passat 3bg syncro partikelfilter
Zurück
Oben