Suche Kabeldurchführung

DerElefant

Neuer Benutzer
Hi

Es geht hier um folgendes, und zwar besitze ich einen A4 B5 Bj 95 und möchte nun in bissel Bums in die Bude bringen.
Ich möchte einen Verstärker und eine Bassrolle- Kiste oda sowas anschließen.
Hört sich erstma nicht schlimm an aber ich finde einfach keine
Kabeldurchführungsmöglichkeit (geiles Wort
biggrin.gif
) um das Spannungskabel für
den Verstärker ( Sony XM-754 HX ) vomn der Batterie durch den Motorraum in den Innenraum zu bekommen.
(am liebsten wäre mir die Durchführung an der Fahrerseite)

Kann mir da jemand vielleicht Helfen ich werd hier noch Irre
rolling.gif

Tachchen auch ,

Motorhaube auf - Fahrerseitig vor der Windschutzscheibe befindet sich ein großer Kasten .
Deckel abschrauben - Kabeldurchführung vom Kasten nutzen - ein wenig zusätzlich abdichten .
Deckel wieder draufschrauben - fertig ist die Lauge !
Der Platz ist ideal , weil Du brauchst innen nicht so viel ausbauen - und kommst von dort überall hin .

Viel Spaß
wink2.gif
))

Tachchen auch ,

Motorhaube auf - Fahrerseitig vor der Windschutzscheibe befindet sich ein großer Kasten .
Deckel abschrauben - Kabeldurchführung vom Kasten nutzen - ein wenig zusätzlich abdichten .
Deckel wieder draufschrauben - fertig ist die Lauge !
Der Platz ist ideal , weil Du brauchst innen nicht so viel ausbauen - und kommst von dort überall hin .

Viel Spaß
wink2.gif
))[/b]

Danke werd gleich ma nach gucken !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

audi a3 kabeldurchführung zum innenraum

,

audi 80 cabrio kabeldurchführung

,

audi a3 kabeldurchführung

,
kabeldurchführung audi a4 b6
, passat 3c motorraum kabeldurchführung, kabeldurchführung audi a4, audi a6 4b kabeldurchführung innenraum, audi 80 kabeldurchfuehrung, kabeldurchgang passat 3c , kabeldurchführung passat 3c, kabeldurchführung audi A6, kabeldurchgang audi a6, kabeldurchführung a6 4b, kabel durchführung audi 80, kabeldurchführung in innenraum passat 3c, kabel durchführung motorraum audi 80, kabeldurchführungen im motorraum passat 3c, a4 b5 kabeldurchführung, A6 B5 kabel kabeldurchführung, vw passat 3c wie kommt man von der batterie in den innenraum, kabeldurchführung a3 8p, STROMKABEL DURCHFÜHRUNG, passat kabeldurchführung, kabeldurchführung audi80, a4 kabeldurchgang
Zurück
Oben