suche ein Fahrwerk

tenne

Benutzer
Beiträge
10
Hallo Leuet ich bin es noch mal Tenne
biggrin.gif


Wie komme ich günstig an ein polo 86c Gewindefahrwerk ran??

Wehr kann mir Helfen???? :w00:

Lieben Gruß an alle VW Farher von Tenne
rolleyes.gif
 
gewinde fahrwerk ist für 86c definitiv nicht billig! ich fahre koni dämpfer und die sind das non-plus-ultra!
 
Jo, beim Gewinde fürn 2F kann man schon ne Menge Kohle lassen...

Ich fahr das FK "Königsport". Das sind härteverstellbare gelbe Konis mit FK Federn... Ist an sich ein gutes FW...
 
Hi

Wenn du ein gutes Fahrwerk haben willst was noch im rahmen liegt dann nehm ein Ingo Noak gewinde. Das ist preis leistungs mässig super genial. Habe es selber gefahren und war sowas von zufrieden. Ist jetzt nichts gegen das Koni oder so aber habe nen kollegen gehabt mit Koni und dem wahr ich damit meilen vorraus. Wobei koni schon wirklich gut ist.

Wenn du interesse hast melde dich bei mir.

Mfg
 
Mahlzeuch!

Wie oben schon stand Gewindefahrwerk sind sehr teuer beim 86c.
das ist wegen dem vorderen Federbein. Versuch dein Glück doch mal
bei diesem bekannten Auktionshaus.
smile.gif


Ich selber fahre ebenfalls Koni gelb vorn und hinten mit Power Tech 60/40 und bin sehr zufrieden. tiefer geht auch schlecht da Rad/Reifenkombination (7x13 175/50R13) nach Querlenkerstrebe verlangt hat und es bei tiefer fast nicht mehr fahrbar sein dürfte.
wacko.gif
 
Sagt mal was habt ihr denn für eure Koni Dämpfer + FK Federn bezahlt? Ich will meinen 2F im Frühjahr tieferlegen und bin jetzt noch am rumschauen welches fahrwerk ich nehmen soll, bisher hat ich an n H&R Cup Kit gedacht mit 60/40

@blacky hast du mit der 60/40 tieferlegung und den 13" felgen denn noch die 50cm bei der scheinwerferunterkante?

mfg Meeenzer
 
@Meeenzer

Ich werds dieses we mal messen. Hab ehrlich gesagt bei keinem von uns davon gehört das bei der Eintragung gemessen wurde. Waren auch NICHT bei irgendeinem Wald und Wiesen TÜV. Sondern bei der DEKRA.

Wie lange gibts denn diese Vorschrift. Hab ich da was zu befürchten bei Pozilei-kontrolle, wenn es eingetragen ist?

PS Messe nachhert mal und werd dann posten.

MfG Blacky
 
Jo, du hast was zu befürchten auch wenn es eingetragen is. Soweit ich weiss und auch schon von leuten gehört habe, können unsere Helfer in Grün dein Auto sogar zwangs stillegen wenn se schlecht drauf sind
sad.gif
 

Ähnliche Themen

"Probleme" mit Eberspächer Standheizung

TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

Kraftstoffvorlaufleitung löst sich auf

Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro

Wischwasserbehälter kaputt...

Sucheingaben

polo 86c gewindefahrwerk

,

königsfahrwerg

,

welches fahrwerk passat 3c

,
suche günstiges gewindefahrwerk für polo 86c
, welches fahrwerk für polo 86c, welches fahrwerk 86c, polo 86c billig sportfahrwerk, Golf IV V5 preiswertes Fahrwerk, polo 86c welches fahrwerk#, 86c billiges gewindefahrwerk, erfahrung königsfahrwerk im passat 3c
Zurück
Oben