Styling für A6 4B Avant gesucht

Fluglotse1

Benutzer
Beiträge
14
sad.gif


Moinsen,
kann mir zufällig jemand sagen, wo ich Bodykits für den A6 beziehen kann?
Noch eine kleine Weitere Frage: Warum geht das Radio an, wenn ich das Auto aus mache und abschließe ?
blink.gif


danke

smile2.gif
 
hallo
biggrin.gif


wegen deinem Radio kann ich dir nicht helfen.
Aber schreib mir doch mal eine pm. was du ganz genau suchst.
Ich habe da grad jemandem an der Hand der für mich auch für einen A6 was gutes hat.Schreib deine E mail adresse dazu und ich lass dir was zu kommen.

Ach so: Was für ein Auto LIMO oder AVANT Bj.???? usw.

Ciao
cool.gif
 
Moinsen,
danke für die prompte Antwort.

Ich habe einen Audi A6 Avant Bj.1999

Mal gleich dazu ne kleine Frage: ich habe ein Sportauspuff geschenkt bekommen, der is aber für ein Benziner, kann ich den auch anbauen, oder bekomme ich da Probleme mit dem Staudruck ?

Auf jeden Fall, bin ich für jedes Teil dankbar.
biggrin.gif
 
Moinsen,

vielen Dank für die Anregungen. Ich habe eine Schürze vom S& / von Dietrich - Tuning verbaut und muss sagen: SACK STARK !!!
Er sieht jetzt richtig bissig aus und schön tief ist sie auch. War zwar ein bischen gefummel, so richtig passen wollte sie nicht , aber es hat sich gelohnt.
Sobald meine Felgen vom Polieren zurück sind, setzte ich ein Photo zur Anschauung hinein .

Gruss
Fluglotse1
biggrin.gif
 
Hi, mal ne andere Frage.

Gibts für den 2,5TDI Avant BJ 2000 auch nen anderen Auspuff???

Bei MTM hab ich nur Chip gesehen, sonst leider nix.

Nicht mal schöne Stoßstangen
sad.gif
 
Hi,

ich würde auch auf jedenfall zu den Spoiler von Dietrich raten, bei einem meiner Kunden hat das Top gepasst!

Gruß
Audi-power
 
kann ich nur Bestätigen, A6 Styling= Dietrich, passt und sieht wunderbar aus.
Meiner ist jetzt komplett mit dem Dietrich Satz verspoilert Bilder dazu habe ich in einem posting Chat/off topic A6 Umbau.

gruß audiman
 
Also ich hab an meinem jetzt die stoßstange von Rieger dran und die sieht auch gut aus.eher gesagt genauso wie die von Dietrich. Ich wollte mir zuerst auch die Dietrich-Stoßstange holen,hab aber von vielen schon gehört,das die nich wirklich passen wollen und billig GFK sein soll!!!!
Die Firma ABT hat ne 2 und 4 Endrohr-Anlage für n A6.kostet aber auch sein Geld.
bei der Firma oettinger kann man auch ma reinschauen,die haben auch ganz nette sachen.
ich suche ja immernoch silberne Rückleuchten für A6 Avant
 
hallo

Also das Dietrich "billig" GFK Produkte macht kann ich nicht bestätigen.
dry.gif

Ich habe die Stoßstangen eigehändig verbaut, ausser dem Ausbauen der alten war eigentlich nichts zeit raubend.
Gut mann muss vieleicht hier und da etwas mit Schleifpapier weg machen aber wo nicht. War auch minimal.
wink.gif


Vieleicht war ich auch nur ein Glückspilz, hab aber nur positives von Dietrich gehört........
gruß audiman
 

Ähnliche Themen

Rat zu Radiowechsel

Geräusch/Nageln/kein Gas

Kupplung

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Zündschlosseinsatz abgebrochen

Sucheingaben

a6 4b styling

,

stoßstange audi a6 4b ausbauen

,

audia6avantstyling

,
audi a6 c5 stoßstange dietrich
, , audi a6 c5 dietrich stoßstange, audi a6 4b dietrich, Dietrich Audi A6 4b, audi a6 avant styling, audi a6 4b avant styling, dietrich heckspoiler a6 4b avant, bodykit audi a6 4b limousine, audi a6 4b stoßstange hinten abbauen, audi a6 4b stoßstange abbauen, audi a6 4b rs6 body kit, audi a6 4b heckstoßstange abbauen, a6 4b styling, dietrich stoßstange a6, bodykit a6 4b avant, audi a6 c5 avant styling, audi a6 4b avant bodykit, a6 4b spoilerstossstange, stoßstange demontieren audi 4b, demontage stoßstange audi a6 4b, tuning stossstange fur audi a6 4b
Zurück
Oben