Stromlaufplan vom GT oder G40

DERBY-FREAK

Erfahrener Benutzer
Brauche dringend den Stromlaufplan vom Kompaktstecker des Tachos.BZW die Belegungen.
Oder weiss einer so welche Belegung der dynamische ÖL-Druckschalter ist?

ES WIR DOCH WOHL EINEN GEBEN DER MIR SAGEN KANN WELCHEN PIN DER Dynamische ÖLDRUCKSENSOR AM KOMPAKTSTECKER DES TACHOS HAT ???

Bitte Helft mir dochmal bin echt am ende mt meinem Tacho hat keiner nen Stromlaufplan oder arbeitet bei vw wo er fragen kann? Oder wo kriege ich die stromlaufpläne noch?
sad.gif
sad.gif

Vielen dank für die zahlreichen antworten
mad.gif

man muss von Pin 9 eine verbindung auf masse legen damit wird der dynamische öldrucksensor simuliert.

Ähnliche Themen

Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Vento springt nicht mehr an.

suche golfIV 1.9Tdi GT Sport

Audi a6 2,5tdi avant beim kalten springt nicht an (Startpilot)dann geht's. Hilfe.....

Sucheingaben

g40 stromlaufplan

,

stromlaufplan g40

,

g40 schaltplan

,
Schaltplan Polo G40
, stromlaufplan vw g40, schaltplan vw g40, polo gk 75ps stromlaufplan, schaltplan vw polo 2er g40, stromlaufplan vw polo 1, polo g40 schaltplan, kabelbaum vw polo gt g40, stromlaufplan derby, schaltplan vw polo 86c g40, strolaufplan polo g40, g40 blinker pinbelegung, vw G40 Verdrahtung, zentralverriegelung golf 3 luftdruck schaltplan, stromlaufplan gk 75 ps, Stromlaufplan mit druckschalter, stromlaufplan zentralverriegelung golf 3 gt bj 1994, g40 stromlaufplan online, polo gk schaltplan, stromlaufplan audi gt, stromlaufplan vw polo g40, schaltplan vw polo gt
Zurück
Oben