Stoßdämpferquietschen beim Golf Cabrio

JOWAGNER

Neuer Benutzer
Mein Golf Cabrio,Bj. Januar 2001, 69000 km, quietscht plötzlich wie ein altes Sofa beim Einfedern an der Hinterachse. Silikonspray brachte leider keine Abhilfe. Es scheint ein temperaturabhängiges Geräusch zu sein. (Um ca. 0 Grad). Wer weiß Rat? Brauche ich tatsächlich neue Dämpfer? Die Wirkung scheint nicht beeinträchtigt zu sein.

Für einen guten Tipp wäre ich dankbar.
**************@********.**

Ähnliche Themen

Leistungsverlust TDI

Golf III - Bremse quietscht beim Lösen!

Elektronikprobleme beim Golf IV

Sucheingaben

golf IV cabrio quitschen beim einfedern

,

Golf 3 Cabrio Stoßdämpfer quietschen

,

golf 2 quietscht beim einfedern

,
beim einfedern quietscht es hinten beim vw bora
, federbeine quietschen am golf iii cabrio, golf 1 cabrio quietscht beim fahren, golf 3 stoßdämpfer hinten quietschen, neue stossdämpfer quietscht Vw Golf, golf 1 cabrio quietschen stossdämpfer, quietschen vorne golf 3 Cabrio, stoßdämpfer golf 3 quietsch, golf 3 neue stoßdämpfer quietschen, golf 1 cabrio quietschen, Stoßdämpfer quietschen VW, golf 2 stoßdämpfer quitschen, golf 2 stoßdämpfer hinten quietschen, vw passat stoßdäpfer vorne quitscht, Gold IV quietscht, Golf 1 Cabrio stoßdämpfer quietschen, audi hinterachse bremse quitscht einfedern, Vw Golf 1 Cabrio quietschen, golf 2 stoßfämpfer quietschen, golf federung quietscht, golf4 quietscht hinten wie altes sofa
Zurück
Oben