Steuergerät Airbag Audi A6

robson69

Benutzer
Hallo Forum!
Ich versuche seit ein paar Monaten herauszufinden was an meinem Steuergerät für Airbag defekt ist... Fehler 588 und 65535, ... also steuergerät defekt - sagen die meisten... - schön ... 500 Euro :-(
Könnte mir jemand sagen was für Gefahr besteht bei einem gebrauchten Steuergerät ?
Wenn ich es einbaue und richtig kodiere, und wenn dann keine fehler auftauhen - was soll da gefährlich sein ???
Danke im Voraus für jede Info ! Airbag das ist kein Spielzeug, das ist mir klar ...
Gruss
robson

Hallo, das Steuergerät läßt sich nur einmal codieren. Du brauchst also ein genau zu deinem Auto passendes was schon codiert ist.
Gruß Dirk

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät

Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab

Sucheingaben

steuergerät airbag audi a6

,

audi a6 airbag steuergerät defekt

,

airbag audi a6

,
airbag steuergerät audi a6
, audi a6 airbag steuergerät, http://www.pkw-forum.de/27877-steuergeraet-airbag-audi-a6.html, airbag steuergerät codieren A6 4B, audi fehlercode 588, 65535 steuergerät defekt Audi A6, audi a6 steuergerät airbag defekt, wo sitzt airbag steuergerät a6, airbags audi 6, steuergrät airbag defekt a6, audi a6 airbag steuergerät reparieren, steuergerät codieren allroad, audi a6 airbag steuergerät codieren, audi a6 airbagsteuerteil defeckt, steuergerät audi a6 airbag, codiertabelle airbag audi a6 4b, audi a6 airbag, airbagsteuergerät a6, audi a6 4b airbag steuergerät reparieren, airbag audi b5 Fehlercode 588, airbag steuergerät audi a6 codieren, steuergeraet für airbag audi a6
Zurück
Oben