mp3chekker
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Hallo Leute,
ich hab einen Audi 100 Bj. 89 und irgendwie war es die Tage ab und zu während der Fahrt so, dass die Beleuchtung fast aus gegangen ist und der Motor geruckelt hat. Ich hab dann wieder einen Gang runter geschalten richtig Gas gegeben und dann kam alles wieder. Heute in der Früh ist er dann normal angesprungen aber dann wieder aus gegangen (wenn er kalt ist läuft er ein klein wenig unrund) als ich ihn dann wieder starten wollte ging nichts mehr. Auch die Zündung ging nicht mehr an und den Anlasser hat man dann logischerweise auch nciht mehr gehört. War irgendwie alles wie als wenn die Batterie leer ist oder eben kaputt. Hab ihn dann angeschoben und dann springt er wieder 1 A an. Er läuft dann auch sehr gut nur eben im Leerlauf wenn er noch kalt ist, geht er dann wieder aus und dann ist wieder das gleiche Problem mit dem starten. (keine Zündung, keine Leuchte im Kombiinstrument). Also laufen tut er man muss nur eben leider immer ein bißchen auf dem Gas bleiben.
Was meint Ihr? Hatte bei euch schon mal jemand dieses Problem? Meint ihr es liegt an der Batterie oder eher an der Lichtmaschine? Batterie wäre natürlich die einfachste, günstigste und schnellste Lösung. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen und ich danke euch schon mal.
Grüße
Stefan
ich hab einen Audi 100 Bj. 89 und irgendwie war es die Tage ab und zu während der Fahrt so, dass die Beleuchtung fast aus gegangen ist und der Motor geruckelt hat. Ich hab dann wieder einen Gang runter geschalten richtig Gas gegeben und dann kam alles wieder. Heute in der Früh ist er dann normal angesprungen aber dann wieder aus gegangen (wenn er kalt ist läuft er ein klein wenig unrund) als ich ihn dann wieder starten wollte ging nichts mehr. Auch die Zündung ging nicht mehr an und den Anlasser hat man dann logischerweise auch nciht mehr gehört. War irgendwie alles wie als wenn die Batterie leer ist oder eben kaputt. Hab ihn dann angeschoben und dann springt er wieder 1 A an. Er läuft dann auch sehr gut nur eben im Leerlauf wenn er noch kalt ist, geht er dann wieder aus und dann ist wieder das gleiche Problem mit dem starten. (keine Zündung, keine Leuchte im Kombiinstrument). Also laufen tut er man muss nur eben leider immer ein bißchen auf dem Gas bleiben.
Was meint Ihr? Hatte bei euch schon mal jemand dieses Problem? Meint ihr es liegt an der Batterie oder eher an der Lichtmaschine? Batterie wäre natürlich die einfachste, günstigste und schnellste Lösung. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen und ich danke euch schon mal.
Grüße
Stefan