Startet schlecht bei kaltem Motor

• Ersteller Ersteller Billyb
  • Erstellt am Erstellt am
B

Billyb

ich brauch eure Hilfe.

Mein A1 startet sehr schlecht im kalten Zustand. Ich muss oft versuchen zu starten bis er anspringt. Sind das Zündkerzen oder Anlasser? Wer kann helfen?

Bei einem modernen Fahrzeug eher weder noch. Da sowieso noch Gewährleistung drauf ist, solltest du schleunigst damit zu Audi fahren.

Und wenn das Problem da nicht auftaucht? Hab mich schon bei meinem vorherigen Opel mal blamiert in der Werkstatt.

Dass es nur sporadisch auftritt, hast du ja bisher nicht erwähnt. Ja selbst wenn es nicht auftritt, dann stellst ihn halt an einem anderen Tag wieder hin. Zumindest ist das besser bzw. kann man dann nach einem Fehler suchen, als es einfach so hinzunehmen und abwarten, bis es keine Gewährleistung mehr gibt, oder etwa nicht?

Wenn es wieder auftritt fahr ich mal zu meinem Händler und sag ihm was da los ist. Vielleicht wissen die ja bescheid und können da was machen.

Ähnliche Themen

Startprobleme

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Geräusche Passat B7 3C 2.0TSI Motor CCZB

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Sucheingaben

audi a1 startet schlecht

,

f

,

auto startet schlecht wenn motor kalt

,
audi coupe startet im kalten zustand nicht mehr
, motor startet nicht im kalten zustand audi a3 8p, auto startet nicht wenn kalt vw golf 3, kalter Dieselmotor starten vw, a4 b5 startet schlecht im kalten zustand, golf 4 tdi 90 ps springt kalt schlecht, dieselmotor startet schlecht in kaltem zustand, auto startet schlecht kalte motor, motor startet schlecht, motor startet schlecht wenn kalt vw passat b6, startet schlecht, audi a3 8p kalter zustand auto startet schlecht, auto startet bei kaltem zustand schlecht, motor startet schlecht audi a6 4f, golf iv startet an kalten tagen nicht, bei kaltem motor startet er nicht diesel, audi a3 startet schlecht, audi a3 startet schlecht diesel, a3 startet schlecht, Audi a3 startet schlecht bei kaltem motor, audi coupe startet schlecht, auto startet in kaltem zustand schlechter
Zurück
Oben