Standheizung !!!

Pocke

Benutzer
Hallo !!!

Ich möchte in meinen A4 Avant 2,5 TDI quattro eine Standheizung der Firma Eberspächer einbauen lassen. Habe dazu mal 2 Fragen an euch:

1.Muß die Heizung vom TÜV bzw. Dekra abgenommen und eingetragen werden?

2. Hat jemand von euch auch eine Standheizung von Eberspächer und wie seid ihr damit zufrieden ?

Vielen dank für eure Antworten !!!
thank_you2.gif
thank_you2.gif
thank_you2.gif

Gruß

Pocke

1. soweit ich weiss muss die SH nicht mehr eingetragen werden - bin mir aber da nicht ganz sicher.

2. hab eine B4WSC drin und bin sehr zufrieden damit.

@Pocke ... darf ich fragen wieviel das inkl. Einbau kostet? Hab auch schonmal mit dem Gedanken gespielt.

Hab ein gutes angebot bekommen. Standheizung mit Vorwahluhr Easy Start T und Einbau komplett : 1275 EURO !!!!

Viele Grüße

pocke
bier2.gif
bier2.gif
bier2.gif

Ähnliche Themen

Hilfe!!

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Turbomotor mit viel Tuningpotential

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Beim Bremsenwechsel Gewinde vom Achsschenkel ausgerissen !!!

Sucheingaben

einbauanleitung webasto a4 b6 2 5

,

standheizung in einen audi a4 b5 1 9 tdi quattro einbauen

,

A4 B7 2.5 standheizung

,
f
, einbauanleitung standheizung Audi A4 2 5 Tdi quattro, eberspächer einbauanleitung a6 2.5 tdi, standheizung a6 2 5tdi, Standheizung A4 Avant Diesel eberspächer, Einbauanleitung Standheizung Webasto Audi A4 8E, VW passat 3c Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr, audi a4 8e 2.5 webasto, einbauanleitung eberspächer audi a4 b6, audi a4 2.5 b6 standheizung selbst einbauen, webasto audi a62.7 diesel 4f einbau peis, audi a4 8e avant webasto standheizung einbau Preis, a4 8e standheizung, audi a4 2005 standheizung, a4 b6 standheizung, A 4 2 5 TDI Standheizung, vw angebot standheizung, angebot standheizung in audi a2 tdi einbauen, Standheizung Eberspächer a4 8e b6, Audi TT 8J Quattro Standheizung, audi angebot standheizung, standheizung im B6
Zurück
Oben