Standheizung nachträglich einbauen

• Ersteller Ersteller u c m o
  • Erstellt am Erstellt am
U

u c m o

Moin Forum,

hab meinen Q5 damals ohne eine Standheizung gekauft. Seit diesem Februar bereue ich es bitter. Nun möchte ich in diesem Jahr doch eine verbauen lassen. Wisst ihr, wie teuer das in etwa ist und wie lange das Auto so ungefähr in der Werkstatt bleiben müsste?

1 bis 2 Tage solltest du einkalkulieren.

Ganz grob: 1600-2000€ je nach Bedienelement(e) und Heizgerät.

preis kommt hin. hat mich damals auch gut 2000€ gekostet. möchte sie aber nicht mehr missen.

Danke Leute, werd das aber wohl erst im Herbst machen lassen. Nun brauch ich ja keine. Dann spar ich mir bis dahin mal das Geld an.

Ähnliche Themen

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Thermo Top C läuft, aber heizt nicht

Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro

Probleme mit Standheizung

Sucheingaben

nachträglicher einbau standheizung im audi a7

,

wasw kostet eine standheizung mit einbau beim audi q5

,

standheizung nachträglich

,
einbau standheizung q3
, standheizung audi q5 einbaukit, was kostet bei Audi der einbau einer Standheizung, einbauanleitung standheizung q5, q5 standheizung, standheizung q5, eberspächer b5wsc einbauanleitung, kosten nachträglichen einbau standheizung, standheizung in q3 nachträglich einbauen, wie teuer nachträglicher einbau standheizung golf VI, audi q5 standheizung kosten nachträglicher einbau, standheizung 4b einbauen, kosten standheizung audi q5, eibauanleitung standheizung q5, was kostet eine standheizung für einen q7, wie teuer ist eine standheizung für einen vw polo, einbau standheizung q5 kosten, audi q7 heizgerät memory, golf 6 standheizung einbauen, kosten nachträgliche standheizung bmw, standheizung einbau audi q5, preis standheizung audi q5
Zurück
Oben