Standheizung nachrüsten !!!

Pocke

Benutzer
Hallo !!!

habe mal wieder eine Frage an euch.Beim rumstöbern im Internet ist mir bei der seite von WEBASTO ein Nachrüstkit für Standheizungen aufgefallen. Der Nachrüstkit liegt bei € 298 und kann in Fahrzeuge eingebaut werden, welche einen Zusatzheizer haben. nun meine Frage: Hat der Audi Ã?4 Avant Typ 8E Bj. 02/2002 so einen Zusatzheizer ???? Für eure Antworten wäre ich euch sehr dankbar, da eine Standheizung für dieses Fahrzeug mit ca. €1000 plus Einbau zu Buche schlagen würde !!!!

thank_you2.gif
thank_you2.gif
thank_you2.gif
thank_you2.gif
thank_you2.gif
thank_you2.gif
thank_you2.gif
thank_you2.gif
thank_you2.gif
thank_you2.gif

Ähnliche Themen

Fernbedienung serienmäßig enthalten?

Eberspächer D5WS (Ford Focus 2009) qualmt aus Gehäuse

Passat B6 3C Variant Rückfahrkamera nachrüsten

Abschlussleisten Phaeton schliessen nicht richtig mit Holmen ab

hat jemand zugriff auf fahrgestellnummern und deren ausstattungsdetails???

Sucheingaben

audi a4 8e standheizung nachrüsten

,

standheizung nachrüsten audi a4 8e

,

audi a4 b6 standheizung nachrüsten

,
http://www.pkw-forum.de/25377-standheizung-nachruesten.html
, standheizung nachrüsten, webasto aufrüstsatz sharan, vw passat b6 standheizung nachrüsten, standheizung a4 8e nachrüsten, a4 8e standheizung nachrüsten, aufrüstsatz standheizung sharan, Original Standheizung im Golf VI Nachrüsten, audi s4 b6 standheizung , audi a4 standheizung selbst nachruesten, standheizung nachrüsten audi b6, a4 b6 standheizung nachrüsten, audi b6 standheizung nachrüsten, audi a4 8e standheizung nachrüsten 2.0, standheizung webasto a4 8e, golf 6 webasto standheizung nachrüsten, standheizung nachrüsten audi rs4, a4 8e originale standheizung nachrüsten, site:pkw-forum.de audi a4 b6 nachrüsten, audi rs4 standheizung nachrüsten, webasto nachrüstkit a4 8e tdi, a4 8e standheizung Zusatzheizung
Zurück
Oben