Standheizung für A4 V6 Diesel

mika_k

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich wohne in Finnland und möchte eine Standheizung auf Audi A4 Diesel V6 bj. -99 installieren. Ich habe schon eine zur Verfügung und zwar Webasto Thermo top C. Wenn jemand Erfahrung vom betreffenden Einbau hat, wollte ich ich gerne wissen ob das möglich ist.

Danke,
-Mika

Es gibt von Webasto kein einbauvorschlag für dein Auto, aber von Eberspächer. Die ist aber etwas kleiner von den ausmassen. Ob der Platz gross genug ist auch für Webasto muss man ausprobieren.

Ähnliche Themen

Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Standheizung

Kleinere Fernbedienung für Standheizung

Webasto Standheizung Einbau

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/10666-standheizung-fuer-a4-v6-diesel.html

,

standheizung finnland

,

audi a4 b7 2 7 tdi standheizung

,
A4 B7 2.7 tdi Standheizung nachrüsten
, f, audi a4 b5 diesel standheizung, audi a4 b7 standheizung nachrüsten, audi a4 2 7 tdi standheizung nachrüsten, einbausatz webasto audi a4 b5 2.4, a4 standheizung, standheizung b7 cabrio, standheizung eberspächer einbauanleitung a4 2 5 tdi, standheizung AND A4 V6tdi, audi a6 v6 tdi standheizung einbauen, eberspächer standheizung in a4 tdi bj99 einbauen, eberspächer standheizung in a4 tdi bj 99 einbauen, eberspächer standheizung in a4 2 5 tdi einbauen, eberspächer einbauanleitung für a4 2 5 tdi , standheizung a4 b5, standheizung s4 b7 wo, Eberspächer Standheizung Diesel audi, standheizung nachrüsten audi a4 2 7 tdi, standheizung a4 tdi 2 7 nachrüsten, standheizung diesel nachrüsten Audi, standheizung in finnland
Zurück
Oben