Hi zusammen
vor zwei Wochen hab ich mir ja den A4 2,8l Quattro gekauft - nettes Gefährt muss ich sagen.
Probleme gibts nicht wirklich, aber eine Frage beschäftigt mich schon sehr...
Laut Bordcomputer hab ich (bei gezwungenermaßen seeeehr braver Fahrweise) in der Stadt einen Verbrauch von knappen 13 Litern - jedoch eher weniger.
Das wär ja nicht mal so schlimm, wenns wirklich 13 Liter wären...
ich glaub jedoch dass mich das Ding ein wenig anlügt
Hab ihn unlängst vollgetankt und bin noch nicht mal 300km gefahren - heute hat er zum ersten mal nach einer Tankstelle geschrien...
hmmm.. ich weiß ja nicht - aber mir ist aufgefallen dass er beim Fahren selber gar nicht so viel braucht..
Dafür scheinen jedesmal, wenn ich ihn angestartet hab, ein paar Liter weniger drin zu sein..
Wollte jetzt nur mal fragen ob das normal ist?!
Laufen tut er jedenfalls wie ne Eins
lg
vor zwei Wochen hab ich mir ja den A4 2,8l Quattro gekauft - nettes Gefährt muss ich sagen.
Probleme gibts nicht wirklich, aber eine Frage beschäftigt mich schon sehr...
Laut Bordcomputer hab ich (bei gezwungenermaßen seeeehr braver Fahrweise) in der Stadt einen Verbrauch von knappen 13 Litern - jedoch eher weniger.
Das wär ja nicht mal so schlimm, wenns wirklich 13 Liter wären...
ich glaub jedoch dass mich das Ding ein wenig anlügt
Hab ihn unlängst vollgetankt und bin noch nicht mal 300km gefahren - heute hat er zum ersten mal nach einer Tankstelle geschrien...
hmmm.. ich weiß ja nicht - aber mir ist aufgefallen dass er beim Fahren selber gar nicht so viel braucht..
Dafür scheinen jedesmal, wenn ich ihn angestartet hab, ein paar Liter weniger drin zu sein..
Wollte jetzt nur mal fragen ob das normal ist?!
Laufen tut er jedenfalls wie ne Eins
lg