Springt nicht an!!!

bestbadner

Benutzer
habe um einen kühlwasserschlauch zu befestigen den Geräuschdämpfer abgenommen. dabei habe ich gesehen das der schlauch zur druckdose gerissen war und diesen ebenfalls ersetzt.
als ich das auto dann gestartet hab hat der motor anfangen zu ruckeln. nach einer weile habe ich es wieder probiert da ist er aber nicht mehr angesprungen jetzt weiß ich nicht was ich machen kann.

Kann ich in diesem Fall auch den ADAC kommen lassen oder ist es was wo man schnell selbst machen kann.

Bitte um Hilfe

Anbei sende ich ein Bild mit den Teilen evtl. Kann man da was drauf erkennen was ich mein. habe die teile die ich ausgebaut habe rot markiert

Danke im vorraus seb

Auch per icq ereichbar für nachfragen nr. 240-027-414

Anhänge

• Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    479,3 KB · Aufrufe: 267
Bau den alten Schlauch wieder ein und fahr zur Werkstatt!

Nee, mir fällt jetzt auch nix Gescheiteres zu deinem Problem ein, tut mir leid.

Den ADAC kannst du immer anrufen und um Hilfe bitten, daß er sich das mal anschaut, sind ja KFZ-Meister oder so, diese Fahrer in den gelben Pannenfahrzeugen.

LG,
80er

Die gelben engel haben das problem gelost von der zündspule war der stecker locker aber danke an den 80er

seb

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/27988-springt.html

,

golf 2 springt halbwarm nicht mehr an

,

golf 2 pn springt nicht an

,
golf2 springt warm
, pn springt schlecht an, nf motor springt nicht an, f, golf 2 1 6 springt schlecht an, golf 4 Benzin springt halb warm nicht an, golf 2 1.6 pn springt bei regen nicht an, tdi springt bei feuchte schlecht an, golf 2 1.6 pn springt bei nässe nicht an, audi a4 springt nicht an nässe, golf 4 tdi springt bei nässe schlecht an, audi b5 springt bei regen nicht, pkw-forum.de audi tdi springt bei feuchtigkeit nicht an, Golf 2 pn motor geht bei Leerlauf aus nässe und regen, nf motor springt warm nicht an, NF springt nicht an, audi a4 b5 2 5 springt schlecht an, Audi A4 Diesel springt schlecht an, golf IV springt nicht an, golf 2 pn springt schlecht an, audi 100 nf motor springt nicht an bei feuchtigkeit, leerlaufregler springt nicht an
Zurück
Oben