sPoRTlUFTfiLTER BEIm AuDi 8o B4 2.0

psycon

Benutzer
Beiträge
14
Hallo Ihr FReunde der Ringe!

ich habe zur Zeit einen InXX PLattenfilter im Serienmässigen Luftfilterkasten meines Audi B4 80 2.0 116 PS

Ich würde mir gerne einen Offenen Luftfilter oder halt diese (Pilzförmigen meinen ich ) einbauen!

Was muss ich bei dem einbau berücksichtigen! Ist dieser umbau möglich!
HAT JEMAND BILDER VON SOLCH EINEM UMBAU

Ich habe mir gedacht ich baue den Kasten ab und schraub den Pilz an die Luftführung! Für Frischluft (Wenn das nötig ist) wollte ich durch einen Schlauch von der RS Front sorgen
 
Schau mal unter TypC4.de, da kannst du dir Fotos anschauen. Und du musst den Filter nach dem LMM anschliessen, falls du sowas hast. Ansonsten spricht eigentlich nichts dagegen. Die von K&N haben da sicher was für dich, da gibt es jetzt eine 2.Generation, die haben sogar ein Hitzeschild dabei, damit die Motorwärme nicht zum Filter kommt. Tschau baba,



Mfg. Njubi *****@***.**
 

Sucheingaben

audi 80 b4 sportluftfilter einbau

,

einbau sportluftfilter audi 80 b4

,

audi 80 b4 wo ist mein luftfilter

,
offener sportluftfilter audi 80 b4
, audi b4 2 6 sportluftfilter, audi 80 ABT Sportluftfilter umbau, audi 80 abt sport luftfilter, lhnt sich für den b4 ein sportluftfilter, Sportluftfilter Audi B4 116PS einbau?, audi 80 b4 lohnt sich ein pilz sportluftfilter, audi 80 b4 2.0e sportluftfilter einbau, audi 80 b4 offener luftfilter wie, luftfilter umbau beim audi 80 b4, audi 80 b4 2.0 sportluftfilter einbau, Audi 80 Pilz einbauen, audi 80 b4 abt auf sportluftfilter pilz einbauen, audi 80 b4 abt umbau sportluftfilter, audi 80 b4 sportluftfilter einbauen, sportluftfilter audi 80 b4, audi 8o, Luftfilter Audi TT 8j Bilder, audi 80 b4 2.0 E luftfilter, Audi 80 B4 pilz, audi 80 b4 2.0e luftfilter, audi 80 b4 2.0e luftfilter forum
Zurück
Oben