Sport Schalensitze für 3ergolf Frage

DrDiablo

Erfahrener Benutzer
Und zwar hab ich mir mal überlegt das ich mir zwei Schalensitze holen will für die vorderen sitze. nun meine frage, ich brauch den Golf weiter als 5 sitzer, oder kann ich die sitzbank hinten dann vergessen? weil die sitze ja größer sein könnten, sollten auch umklappbar sein. Find solche Sitze einfach geil, da sitzt man richitg fett drin
smile.gif
und ich will die nur zum sitzen *g* weil zum Racen reichen die 60 PS net
smile.gif
habt ihr da vielleicht ne empfehlung für solche sietze? preislich und was man so nehmen könnte? und noch ne frage wenn ich mir so (wie nennt man die? diese Hosenträger Gurte *g*) rein machen will, wo macht man die fest in der rückbank hinten oder am Boden? sollte halt kein sietz missbraucht werden *g*

Also ich hab von König zwei klappbare Halbschalen drinne! Sind echt gut vom Sitzen her, und sehen noch sehr geil dabei aus! Die Rücksitzbank kann dann natürlich auch beibehalten werden! Eintragen mußt du auch nix, weil klabbare Sitze nicht eintragungspflichtig sind! Preislich hab ich auf der Essener Motorshow für beide 540€bezahlt! Kosten normalerweise 460€ ein Sitz! Aber wenn du nen Recaro, oder Sparco nimmst bezahlt du noch mehr! Hosenträgergurte werden beim 3er hinten an der originalen Verschraubung der hinteren Gurte verschraubt! Bleibt also alles erhalten!

Gruß André

Konsole ist das Metallgestell wo der Sitz draufsteht...
die schwarzen Rohre die du unter deinem Sitz siehst...

weil der Sportsitz allgemein paßt brauchst du eine fahrzeugspezifische Konsole damit du den Sitz in dein Auto stellen kannst...

happy.gif

genau, und für die mußt du mit Laufschienen so um die 70 Euro pro Sitz ausgeben!

Gruß André