Spiegelgläser

thereaper

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Spiegelgläser tauschen da sie sehr angelaufen und teils blind sind. Ich habe auch schon neue da mit trägerplatte nur weis ich nicht wie man die dinger ausbaut :-) bzw wieder einbaut.....kann mit da mal einer einen tipp geben

LG
thereaper

Verstell sie so, dass du auf einer Seite hinten reingreifen kannst und dann einfach vorsichtig abziehen. Die sind eingerastet. Wenn das alte kaputt geht, ist es ja egal, weil es ja eh schon hin ist sozusagen. Das neue einfach draufsetzen und mittig andrücken, bis es wieder einrastet.

Ähnliche Themen

Motorsymbol und Notlaufprogramm leuchtet

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Startprobleme

Geräusch/Nageln/kein Gas

Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

Sucheingaben

Audi A4 B5 Spiegelglas wechseln

,

audi a3 8l spiegelglas wechseln

,

Spiegelglas wechseln Audi A4 B5

,
audi a6 spiegelglas wechseln
, Audi A3 8L Spiegelglas ausbauen, A4 B5 Spiegelglas wechseln, spiegelglas wechseln a3 8l, audi a3 spiegelglas wechseln, spiegelglaswechsel vw passat cc, a3 8l spiegelglas wechseln, audi a4 b5 spiegelglas ausbauen, Audi A6 4B Spiegelglas ausbauen, Spiegelglas wechsel bei Audi A6, a3 spiegelglas wechseln, audi a4 b5 spiegelglas tauschen, audi a4 b5 spiegelkappen wechseln , audi a3 spiegel ausbauen, a6 spiegelglas wechseln, außenspiegelglas ausbauen bei audi, Spiegelglas wechseln A4, spiegelglas audi a4 b5 ausbauen, audi tt spiegelglas, audi a4 b5 außenspiegel ausbauen, audi a6 4b aussenspiegelglas wechseln, audi a3 seitenspiegel glas ersetzen
Zurück
Oben