Spenden für das Registrieren der Board Software

Rigo

Erfahrener Benutzer
Hallo Gemeinde
smile.gif

Wie einige es evtl. schon bemerkt haben, steht im Footer des Forums nun folgendes: Registered to: vw-audi-forum

Das heißt, ich habe die Foren Software die wir hier einsetzen Offiziell Registriert. Die neue Lizenz des InvisionPowerBoards hat es vorgesehen, das man für einen "Permanenten" Forenbetrieb eine Lizenz kaufen muss. (Es gibt da zwar noch verschiedene Meinungen - aber sicher ist sicher).

Die Registration (Lebenslang) hat $199 gekostet. Das ist im gegensatz zu manchen weniger guten Foren Softwares sehr Günstig
smile.gif
Das gute daran, man hat auch anspruch auf Support vom Hersteller, den ich aber weniger in Anspruch nehmen werde, weil ich 1. nicht der beste bin in Englisch und 2. kann ich mich selbst Supporten
biggrin.gif
tongue.gif

Wer also wieder einen kleinen Beitrag zur Registration beitun möchte, findet hier nochmal die Kontodaten und auch die Liste aller Spender. Wie immer sei gesagt das das Spenden keine Pflicht ist
smile.gif

Ich freue mich Natürlich über jeden Cent...
smile.gif

Sobald ich wieder flüssig bin bekommst du von mir (ich denke auch von ChrismaN) wieder etwas "Schutzgeld".
biggrin.gif

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif

Sucheingaben

VVW Spenden Programm

Zurück
Oben