Hallo Audi Fans. Ich suche verschiedene Sounds vom neuen RS4 Model wegen folgendem Hintergrund. Ich selber bin der Admin der www.dtm-onlineliga.de , und arbeite gleichzeitig an einem DTM Projekt für eine Rennsimulation mit. In der Bildergallery auf meiner HP kann man schon sehr schöne Bilder dazu finden. Aktuell setzen wir das Safetycar der DTM um und würden dazu eben noch den Sound benötigen. Im Internet könnte ich leider bislang keine brauchbaren Soundfiles finden, und eine Probefahrt organisieren um den Sound aufzunehmen ist mir auch noch nicht gelungen.
Deshalb meine Frage nun hier, wer fährt so einen möglichst seriennahen RS4 quattro und wäre bereit uns dabei zu unterstützen, indem er verschiedenen orginale Soundaufnahmen von seinem RS4 (neues Model) macht. Sollte sich jemand finden ( können auch Werkstätten oder Händler sein) würde ich dann genauere Angaben machen zu dem Sound den wir benötigen.
Nun bin ich mal gespannt!
MfG Turbo
Deshalb meine Frage nun hier, wer fährt so einen möglichst seriennahen RS4 quattro und wäre bereit uns dabei zu unterstützen, indem er verschiedenen orginale Soundaufnahmen von seinem RS4 (neues Model) macht. Sollte sich jemand finden ( können auch Werkstätten oder Händler sein) würde ich dann genauere Angaben machen zu dem Sound den wir benötigen.
Nun bin ich mal gespannt!
MfG Turbo