Sollte ein Mercedes so früh rosten?

VR6-Träumer

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,
hab ein Kumpel der einen Mercedes E200 W210 von 98´ fähhrt und die Karre rostet überall! Unter den Türdichtungen, am Heckdeckel, am Querträger vorn und sogar in einer Scheibeneinfassung. Was sagt ihr dazu? Kostete fasst das doppelte eines Passats zu der Zeit und gammelt fröhlich vor sich. Mein 35i wahr fünf Jahre älter und hatte nur halb so viel rost.

Nu würde ich gerne eure Meinung dazu höhren.

mfG

Hi!

An dem wurde was gemacht und anschließend nicht richtig versiegelt und einfach rüberlackiert.

Das ist was mir dazu einfällt.

cYa

Ja gut der hatte mal einen Frontschaden, wurde aber 100%ig von Mercedes selbst erneuert. Aber Die hintere Seitenscheibenscheibeneinfassung (is n Kombi) rostet, unter den Türdichtungen blüht der Rost schon richtich. Hab von der Baureihe aber auch schon viel in Sachen Rost gehört. Mein Kollege dreht sich jetz im Kreis, weil er wahrscheinlich ne neue Tür und so weiter bekommt. Vorallendingen aber der Wertverlusst. Das darf nicht normal sein für ein Auto was mal über 60.000Mark gekostet hat. Oder?

mfG

das modell war doch fürs rosten sehr bekannt.. insbesondere am heckdeckel und an den türen... mercedes hat sich damals häufig sehr kulant gezeigt...
der vater eines freundes bekam so auch nen neuen heckdeckel und 3 neue türen...

hmm das weiss ich auch nicht, wie mercedes das handhabt... einfach mal nachfragen
wink.gif
aber ohne lückenlosen service.. und denn noch als unfaller..
unsure.gif
versuch mach kluch würd ich sagen

moin... ja Mercedes ist bekannt für rost an den Türkanten und am Kofferraumdeckel
mad.gif
. Bei uns in der Firma haben wir schon so einige Lackieren müssen. würde bei Mercesed anfragen wegen Garantie.

Sucheingaben

w210 rost

,

mercedes w210 rost

,

mercedes rost

,
bremsleitung w210
, mercedes A 180 CDI rost, rost mercedes w210, bremsleitungen mercedes w210, bremsleitungen mercedes, mercedes bremsleitungen rost, Rost am mercedes 200, f, bremsleitung mercedes w210, Rost Mercedes, rost unter türdichtung w210, a 180 cdi rost, preis tür entrosten mercedes w210, durchrostgarantie mercedes Türkanten, rost beim mercedes a 180 cdi, w210 durchgerostet, Mercedes A180 cdi rost, w210 rost bilder, mercedes w210 bremsleitung, mercedes rostet, rost am mercedes, rost bei mercedes
Zurück
Oben