SMD´s oder LED´s

thereaper

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

weiß einer von Euch vielleicht welche Leuchtmittel im Kombiinstrument vom A4 B5 V6 2,6L verbaut sind ??? will meine beleuchtung auf weiß umbauen da jede menge Birnchen bei mir nicht mehr gehn......ach ja, und wie baut man das teil denn aus :-)

Ganz normale Glühlampen sollten das sein. Für den Farbwechsel bräuchtest du andere Tachoscheiben. Dazu müssen die Zeiger abgezogen werden.

weist du vielleicht auch wieviele Birnchen da verbaut sind ???? ohne Bordcomputer

Nein, leider nicht. Welche willst du denn genau wissen? Denn es sind verschiedene verbaut.

Drehzahlmesser und Tacho haben mindestens 4 würde ich sagen. Die kleinen Anzeigen hätte ich gesagt, hat jede eine Glühlampe. Kilometerstand ist auch eine. Und die Kontrollleuchten sind natürlich auch extra. Die normle Hintergrundbeleuchtung (ausgenommen Kilometerstand) dürften 1,1 Watt sein.

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

Komplettausfall Tacho- und Armaturenbeleuchtung A4 Avant B5, 2,8 30V Bj. 97, 193 PS

Innenraumbeleuchtung A4

Audiradiowechsel, da Lautstärkeregler kaputt

Sucheingaben

a4 b5 smd im tacho

,

tachobeleuchtung a4 b5 led umbauen

,

A4 b5 tacho auf leds umbauen

,
umbau von normaler innenbeleuchtung auf led im audi q3
, Audi A4 B5 facelift smd-led tacho , a4 b5 wie viele birnen kombiinstrument , umbau smd glühbirne Audi Q3, audi a4 b5 tachobirnchen smd funksioniert nichts, tacho smd audi b5 umlöten, zeigerbeleuchtung tacho A4 b5, wie viele birnchen sind im audi 80 tacho, a4 b5 ki led umbau, smd led in a4 b5 umrüsten, audi a4 tacho glühbirnen, wieviel birnen hat ein audi 80 b4 tacho, umbau innenbeleuchtung auf led am audiq3 8u, kombiinstrument audi b4 wieviel birnen, audi A4 B5 Facelift tachonadel LED, audi A4 B5 facelift led smd tacho beleuch, audi A4 B5 facelift led tacho beleuch, Audi a4 b5 smd, laguna smd oder led kombiinstrument, audi a4 b5 leuchtmittel tacho, http:www.pkw-forum.de29963-smd-s-led-s.html, wie viele Birnen audi b4 tacho
Zurück
Oben