sitzheizung

andy L.

Neuer Benutzer
Beiträge
2
ich habe ein b4 cab. und mir hängen kabel aus den vorderen sitzen . daran befindet sich ein stecker ca. 3 mal 5 cm groß , grün und ist sechs-fach belegt . kann es sein das sich heizmatten in den sitzen befinden und ich nur noch einen dazugehörigen kabelbaum anschliessen muss ? und wenn , wo bekomme ich diesen incl. schalter günstig her ???? ach ja , sollte dies alles der fall sein , wie oder besser wo verlege ich den kabelsalat am besten ?
dank schon mal im vorraus .
greez andy
 
Am besten holst du dir den Schaltplan von Audi. Dann kannst du sehen ob es der Stecker für die Sitzheizung ist und die restlichen Kabel selber verlegen. Meiner Meinung nach ist der grüne Stecker für die Heizung.

cu Mike
 

Sucheingaben

Audi 80 B4 Sitzheizung nachrüsten

,

schaltplan sitzheizung audi a3

,

stromlaufplan sitzheizung audi a3 8l

,
audi 80 sitzheizung nachrüsten
, Audi 80 sitzheizung belegung, audi a3 sitzheizung stromlaufplan, sitzheizung nachrüsten audi 80 b4, sitzheizung nachrüsten audi 80, a3 8l sitzheizung stecker pinbelegung, kabelbaum sitzheizung verlegen a3 8l, audi s3 8l sitzheizungsstecker, sitzheizung a3 pinbelegung, sitzheizung nachrüsten bilder audi 80 b4 cabrio, sitzheizung anschließen audi a8 d2, sitzheizung nachrüsten audi a3 8l schaltpläne, audi a8 2d kabelbaum sitzheizung verlegen, steckerbelegung sitzheizung audi 100, schaltplan a3 sitzheizung, audi a3 sitzheizung nachrüsten plan, audi 80 sitzheizung schalter belegeung, audi a4 b7 sitzheizungstecker, A3 8l schaltplan sitzheizung, audi 80 sitzheizung verlegen, a8 sitze pinbelegung, steckerbelegung sitzheizung audi 90
Zurück
Oben