Sitzheizung A4 1995 ?

waitaminute81

Neuer Benutzer
[attachment=881:attachment]Guten Tag.

Ich habe mir im Sommer diesen Jahres einen Audi A4 1995 gekauft.

Der Vorbesitzer hat den Wagen auf Leder umgerüstet, aber ohne Sitzheizung, zumindest glaube ich das....

Möglicherweise haben die Sitze das erforderliche Heizelement, sind eben nur nicht angeschlossen worden.

Wie kann ich ( durch ausbauen eines Sitzes ) feststellen ob eine Sitzheizung vorhanden ist? wo müsste der Strom-Anschluss in etwa sitzen?
das Verdrahten der Steuerung, einbau in amaturenbrett usw wäre nicht das problem, erstmal muss ich wissen ob meine Sitze entsprechend ausgestattet sind.... ?

Ich würde mich sehr über alle Ratschlage zu diesem Thema freuen!

Hi

Habe auch nen 95er mit einer 99er Lederbestuhlung.
Habe heute die Sitzheizung angeschlossen!!!
Unter dem Sitz, kann man so von vorne sehen, ist ein grüner Steckverbinder mit zwei dicken Pinnen und zwei dünnen Pinnen!
Das ist die Sitzheizung!!!!!

Gruß
Tom

Sucheingaben

sitzheizung nachrüsten audi a4 b5

,

audi a4 b5 sitzheizung einbauen

,

leder ohne sitzheizung a4 b5

,
audi b5 sitzheizung um pinnen
, a4 b5 ledersitze sitzheizung einbauen, audi a4 1995 sitzheizung nachrüsten, sitzheizung b5 wird zu heiß, a4 b5 original sitzheizung nachrüsten, a4 b5 sitzheizung pin, audi a4 b5 original sitzheizung nachrüsten, einbauzeit sitzheizung a4, site:pkw-forum.de audi a4 b5 Sitz ausbauen, site:pkw-forum.de a4 b5 sitzheizung nachrüsten, hat ein Audi a4 1995 Sitz Heizung, sitzheizung audi a4 b5 steuerung, audi a4 b5 regler sitzheizung zu heiß, ledersitze sitzheizung a4 b5 forum, sitzlehne ausbau audi a4, Schalter sitzheizung audi a4 ausbauen, leder audi a4 b5 ohne sitzheizung, sitzheizung a4 b5 ausbau, sitzheizung schalter anschliessen a4 b5, fahrersitz in audi a4 ausbauen, a4 1995, audi a4 1995 fahrersitz ausbauen
Zurück
Oben