Sitze beziehen lassen.....

PoloFreak

Erfahrener Benutzer
Weis einer was es kostet Orig, Sitze in Schwarzem Leder beziehen zu lassen...!!!??!?

also ich war beim sattler und er meinte alles zusammen vordersitze und rückbank zusammen ca. 1300€.. dauert 1 woche

wenn denn wollte ich nur die vordersitze, aber ich seh schon da kann man sich besser vollschale kaufen
wink.gif

trotzdem danke pimpo ^^

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Nachbau Rußpartikelfilter

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Sucheingaben

audi cabrio sitze beziehen

,

sitze beziehen lassen

,

sitze beziehen lassen

,
vw golf 5 sitz beziehen
, audi a6 4f sitze mit leder beziehen, audi a4 cabriositz neu beziehen, was kostet sitze beziehen, Audi A3 8P sitze mit leder beziehen lassen, Fordersitze neu beziehen Kosten?, audi 80 cabrio ledersitze neu beziehen, audi cabrio ledersitz beziehen , sitze golf 1 cabrio beziehen lassen preis, passat 3b sitze beziehen lassen, sitz beziehen lassen golf 1 cabrio, vordersitze mit leder beziehen lassen audi a3 8p, audi 80 sitze beziehen kosten?, audi 80 sitze mit Leder beziehen kosten?, sitz neu beziehen vw golf 6 kosten, sitz beziehen audi 80 cabrio, kosten golf 5 sitze beziehen, golf 1 cabrio sitze beziehen, sitze leder beziehen lassen golf 6 preis, sitze satteln lassen golf 6 kosten, golf 1 cabrio sitze beziehen preis, autositze beziehen preise audi
Zurück
Oben