Sicherung fliegt immer raus, was nun?

natcho

Benutzer
Hallo Leute, die Sicherung für die Innneraumbeleuchtung/Inneraumüberwachung ist mir mal rausgeflogen und wenn ich nun versuche eine neue reinzumachen, fliegt diese auch sofort raus. Nun hab ich alle Lampen ausgebaut und gemessen, dass irgendwo noch ein Verbraucher ist. Hat vielleicht jemand einen Stromlaufplan für einen A4 B5 Bj. 12/98? Oder eine Idee wo ich mal suchen kann?

mfg

cool1.gif

hi gib mir deine email adresse sende dir dann ein plan

mfg AudiVW-freak

Hallo,
ich habs doch noch gefunden. Es lag an der Make-Up Leuchte, besser gesagt an der Sonnenblende. Und zwar geht die Lampe an, wenn man den Schutz vor dem Spiegel zur Seite schiebt. Also haben wir die Sonnenblenden abgeschraubt und sehe da, die Kabel sind teilweise blank gewesen. Abisoliert, Sicherung rein, geht. Anscheinend hat irgendein früherer Besitzer da schonmal rumgeschraubt, zumindest verraten das die Kratzspuren an der Schraubenabdeckung.

mfg

Ähnliche Themen

Vereister Verdampfer

Motorruckeln 1,4 TSI

Allrad-Prüfmodus springt an, obwohl Auto kein Allrad hat

Audi A6 4b bj 99 sicherung der Klimaanlage löst aus

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Sucheingaben

audi a6 sicherung 14

,

audi a6 4b sicherung 14

,

audi a6 airbag sicherung

,
sicherung 14 audi a6
, sicherung 15 passat 35i, passat 3b sicherung 14 knallt immer raus, Audi tt 8n sicherung nr 7 geht immer raus, passat b3 sicherung spiegel, passat 3b 1 9 tdi armaturenleuchten, golf 5 sicherung 15, sicherung 14 fliegt immer raus passat 3bg, a6 4b sicherung fensterheber, passat 3bg sicherung fensterheber, sicherung nr.14 fliegt raus audi a6, audia a6 sicherung nr.5, sicherung nr 5 audi a6, sicherung 14 passat, audi a4 sicherung fliegt raus, Sicherung nr. 5 geht dauernd kaputt audi a6 tdi, audi a6 fensterheber sicherung fliegt raus, sicherung 14 audi a6 baujahr 2004 1 9 diesel fliegt, audi a6 sicherung fliegt raus, sicherungsbelegung airbag passat, a6 4b sicherung 15 fliegt dauernd, audi a6 - sicherung 14
Zurück
Oben