Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr!
mein A4 avant ölt in der werkstatt hat man mir gesagt das kann die servopumpe sein !kann mir jemand sagen wo ich die preiswert bekomme und ob man das selber bauen kann!!hat jemand das von euch schon mal machen lassen !?wie teuer!?
na dann die Abdeckung des Motors ab...
dann den Keilrippenriemen ab...die Riemenscheibe der Servopumpe lösen und das Gerümpel was den weg versperrt..also die Zündspulen auch lösen.....die Leitungen an der Servopumpe abschrauben und die pumpe lösen....
Neue rein...natürlich mit neuen Dichtringen....und alles wieder zusammenbauen....bevor du nu startest. die lenkung mehrmals bis an die anschläge drehen...und Ölstand kontrollieren ggf ergänzen dann den Motor kurz laufen lassen ca 10 sec..und ölstand ergänzen....dann motor wieder an...und die lenkung ein paar mal hin und herbewegen.....wenns knartscht..motor aus und öl nachfüllen.....
so dann weitermachen bis der Ölstand nichtmehr absinkt......und fertig
Die Pumpen gibt es auch im Zubehör... nun nicht gerade bei ATU..aber bei uns heißen die Händler so ähnlich wie Charat Autoteile Wertenbach oder PV...sollte soetwas auch in deiner nähe geben......
oder halt der Freundliche Audi Partner um die Ecke..
Hallo,
ich fahre einen A4 B6 mit einem 1.6l ALZ Motor BJ 2001 mit 285000km.
Am Samstag kammen sofort nach starten des Motors im FIS nacheinander folgende...
Hallo,
seit 18 Jahren fahre ich einen Audi A4 Avant, 2L Turbo Diesel, Baujahr 12/2006. Inzwischen hat er 275.000km ohne große Probleme gefahren.
Vor 3...
Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen.
Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006
Möchte unbedingt ein Holz lenkrad haben aus ein...
Hallo...
bin auf der Suche nach einem passenden Kupplungskit mit ZMS für meinen Audi A4 Avant 2,0 TDI BJ 2013 mit 177 PS, 6-Gang Schaltung.
Ich suche seit...
Hallo Leute.
Ich hab die neue Version der Software für das MMi meines Audi A4 Avant B8 raufgespielt und leider auch das blöde Green-Irgendwie. Ich weiß...