Servolenkung

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo, ich musste im letzten Sommer öfters Öl nachfüllen, im Winter allerdings nichts. Seinerzeit konnte nicht festgestellt werden wo das Öl bleibt. Jetzt beim Rädertausch hat die Werkstatt im Radkasten Ölspuren gefunden, die Manschette, die sich vor der Radaufhängung befindet war wohl voll und das Öl hat sich nun rausgedrückt. Soweit man vom Radkasten sehen kann ist eben nichts zu sehen, wo die undichte Stelle ist. Die Werkstatt meinte nun, das die Lenkung ausgetauscht werden muß. Frage: ist das so? wie teuer wird das werden? kann der TÜV bemängeln (Mai 2011 geplant), wenn ich das nicht mache und weiterhin Öl nachfülle? (Audi A4 S4, 2,0 l Diesel).

Es wird mit Sicherheit schlimmer werden. Es ist gut möglich, dass die Lenkung selbst undicht ist und das Öl seitlich rausdrückt. Überholen tut eigentlich selbst keiner mehr eine Lenkung und daher wird sie halt komplett ausgetauscht.

Wenn er Öl verliert, wird das bemängelt. Genauso auch wenn die Lenkmanschette, welche eigentlich nur aus Staubschutz dienen soll, beschädigt ist.

Sucheingaben

passat 3b verliert servoöl

,

oel für servolenkung A6

,

audi a4 b5 servolenkung verliert öl

,
ölverlust lenkung golf 3
, servolenkung passat b5 oelverlust, audi a4 b5 verliert servoöl, öl im radkasten vw passat, vw passat 3b rechter Radkasten Ölverlust, a4 b5 verliert servoöl, audi b5 servolenkung überholen, audi a4 b5 servoleitung undicht, a4 b5 lenkung schwer, audi a4 b5 verliert servo, lenksystem passat b5 undicht, hydraulikleitung lenkung audi a8 bj.96, audi a8 verliert servoöl, audi a4 b5 öl im radkasten, öl im radkasten, golf 2 lenkgetriebe verliert öl, audi a4 servolenkung ölverlust, audi a4 öl für servolenkung, öl für servolenkung audi a4, audi a4 servolenkung verliert öl, Öl Servolenkung Audi A4, audi a8 4.2 d2 lenkgetriebe verliert ol was kann sein
Zurück
Oben