Sensor Kühlmittelthemperatur

• Ersteller Ersteller Audi LUST9
  • Erstellt am Erstellt am
A

Audi LUST9

Hallo liebe TT-Fahrer,
wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen - wo befindet sich bei meinem Audi TT 8N Coupe Baujahr 1999 mit 180 PS der Kühlmittelthemperatur Sensor?

Mit freundlichen Grüßen
Audi LUST9

Wie bei allen Motoren in einem Wasserflansch am Kopf dran. In der Regel ist dieser mehr getriebeseitig montiert, also speziell in diesem Bereich schauen. Sollte eigentlich nicht übersehbar sein.

Ähnliche Themen

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

Turbomotor mit viel Tuningpotential

Fensterheber links hinten "rattern"....

Reparatur großer Türschaden

Sucheingaben

NOX SENSOR AUDI A3

,

audi tt abs sensor ersetzen

,

audi a4 flansch reparieren kostet

,
audi a4 flansch austauschen kostet
, audi a4 b6 2.0 temperature sensor ersetzen, audi tt 8n abs sensor wechseln, wasserflansch golf 3 wechseln, passat 35i wasserflansch wechseln, motor passat 35i abs wasserflansch, fsi temperaturgeber, abs sensor ausbauen octavia, audi temperatursensor ausbauen, golf 5 fsi 2.0 nox, abs sensor audi a3 wechseln, temperaturgeber a4 2.0fsi wechseln, wieviel kostet geber bei passat wechseln, passat 35i wasserflansch, Thermosensor Audi TT 8j wo sitzt der, audi tt 8n abs sensor testen, audi tt 8n temperaturgeber tauschen, wo befindet sich der Kühlwassersensor beim audi tt 8n, Flansch von Temperatursensor Audi 1999, sensor für wasserflansch audi 80, nox sensor wechseln golf, wasserflansch undicht sensor
Zurück
Oben