Seitenscheibe in Tür versenkt

Christian

Erfahrener Benutzer
Seitenscheibe in Tür versenkt

Moin,
ja da hat´s mich doch in der Sache "Seitenscheibe in Tür verschwunden" auch gepackt, ich konnte ja -bisher- nicht richtig mitreden
rolleyes.gif

Heute morgen betätigte ich den Fensterheber für die Beifahrertür.
Es machte knack und das Fenster ging nicht mehr nach oben.
Also fuhr ich gut gelüftet und spontan
wink.gif
zum freundlichen VW-Partner und die reparierten es dann sofort innerhalb einer Stunde- dickes Lob an die Jungs von Kahage in Essen für die schnelle Hilfe!
icon14.gif

Das Positive war das die Reparatur 100%ig auf Kulanz von VW gegangen ist, obwohl mein Wagen jetzt ein paar Monate aus der Werksgarantie ist
smile2.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Golf IV 2 türig. Seitenscheibe in Tür verschwunden

Sucheingaben

f

,

A 4 Reparaturanleitung für Seitenfenster

,

vw polo 3 kulanz fenster

,
golf seitenscheibe in tür reparaturanleitung
, einbauanleitung seitenscheibe fahrertür golf 3, Audi A3 8P Tür Scheibe Beifahrertür, Beifahrertür seitenscheibe versenkt, golf 4 seitenfenster versenkt, Golf IV Seitenscheibe in Tür versenkt, reparatur türfenster golf 4, scheibe fällt in die tür bei vw, a3 8l seitenscheibe falt, golf iv fenster verschwinden in der tür, vw golf 4 seitenscheibe versenkt, golf fahrertüre scheibe versenkt, auto reparatur seitenfenster, vw golf scheibe in tür, golf 3 scheibe fällt reparatur, golf seitenfenster reparieren, http://www.pkw-forum.de/24320-seitenscheibe-tuer-versenkt.html, fenster verschwindet in tür golf 4, kahage audi vw partner, seitenscheibe auto versenkt, seitenscheibe tür verschwunden, VW Polo seitenfenster reparieren
Zurück
Oben