Schwarze Rücklichtblenden A2?

Hemmi

Benutzer
Hallo Ihr Fachleute!

eine ganz kurze Frage hätt ich ja da noch: gibt es schwarze/dunkle Rücklichtabdeckungen für den Audi A2?

wenn ja, wo?

gruß

Hemmi

leider gibts nix...

ohmy.gif

Grüße

schade schade schade....

was meinste denn wie groß die Chancen für die Zukunft sind?

schön wärs ja schon.

Dankeschön

Hemmi
unsure.gif
sad.gif

Chancen....
beim A2...

hmmm..ich würde die als leider sehr gering sehn...ist leider kein Volumenmodell und auch nicht gerade das Tuning-Obejekt....

aba ich möchte es mal nicht ganz auschließen...wenn...dann dauert es aber noch..

Grüße

also wenns die jetzt noch nicht gibt, dann seh ich schwarz ...
schließlich wird der a2 ja eingestampft ... also warum sollten die zubehörlieferer jetzt noch was ins programm nehmen ??

gäbs denn die Möglichkeit, irgendwoher unikate zu bekommen?

ich hab ja keine Ahnung, stell mir die Rückleuchten in schwarz eben nur viel schöner vor an einem schwarzen Auto als die normalen....

seufz

Hemmi
rolleyes.gif

hab mal irgendwo gelesen, dass man auch mit schwarzem spray ..ach lassen wir das
wink.gif
... hab auch schon von leuten gehört die sich netzstrumpfhosen über die leuchten ziehen *gg* ....wenn du gar nix findest

@Schraubi-Schlumpf

zum Thema Produktion eingestellt:

das heißt noch lange nicht das die Zubehörindustrie auch aufhört

siehe VW Corrado...
da gibts jetzt er seit kurzen die verschiedenen neuen Rücklichter

also würd ich das mal außen vorlassen

@Hemmi

Finger weg vom Spray oder sonstigem

das finden die Leute mit dem blauen Licht gaaarnicht witzig

und dann verlierst du auch noch den Versicherungsschutz

Grüße

wink.gif
netz-Strumpfhose.... suuuper idee...... ich schau mal, ob ich sowas noch im Schrank habe.....
wub.gif
lock.gif

:cat:

Hemmi

Nee, im ernst, wenn jemand zuuufällig ne schwarze Rücklichtabdeckung für meinen A2 findet, die die blaulichtmenschen mögen, hat er was gut bei mir
happy.gif

lach...
das sind die "Fussel-Tuning-Methoden" anno 1992...um den Dreh rum sind wir so rumgefahren...
aber nicht hinten sondern vorn an der Scheinwerfern...

Grüße aus Bayern

Ich hab nur welche fuer den A3, aber das hilft dir ja leider wenig!!

Das mit den Strumpfhosen ist ganicht so schlecht, fuer den Anfang, besser als ganz ohne!!

Hatte ich auch frueher!!

A2 der ist doch hässlich!
Wieso holst du dir nicht gleich ein schönen S4 oder so.. :
biggrin3.gif

Voooorsicht!

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und ICH find den A2 eben super!!!

huh.gif
Hemmi

@Hemmi
laß dich hier nicht einschüchtern....
mir persönlich gefällt der A2 auch sehr gut....
mich hat nur der kleine Motor vom Kauf abgehalten...

und du lachst doch über Sachen wie
"Mein Auto rostet".....

Ich schließe mich aGolffahrer an! Die Motorenpalette ist zu klein beim A2. Mir gefällt er aber nur runter geschraubt (Original ist er nicht so der Hit) und mit polierten Felgen (min. 17"). HARRRRR.... da hab ich mal einen gesehen *schwärm*
wub.gif

Jaaa, spitzfüßig ist er eher was für Hausfrauen (noch arbeute ich ja!!
wink2.gif
)) 205er Reifen waren auch Kaufbedingung! schmelz. Allerdings werden dann die Bordsteinkanten zu Deinen besten Freunden. Einparken....kein Problem (mehr!)

UND: auch der A2 ist eben doch ein Audi!!

tongue.gif

Hemmi