GolfIIfire
Erfahrener Benutzer
Ich hab auch mal wieder ne frage. bekomme ich Schmidt VN Line Felgen in der dimension vorn 7,5 und hinten 9*16 auf meinen 2er Golf, mit ner tieferlegung von ca. 60/40 drauf, ohne größere probleme zu bekommen? kann es passieren, dass die an der hinterachse am dämpfer schleifen? brauch ich spurplatten? und wie siehts mit den radkästen aus? nur bördeln oda auch ziehen?
und dann wollte ich noch wissen ob schon mal jemand den offenen luftfilterkasten von K&N auf nen 1,6 vergaser aufgebaut hat.
Link mit bildern
ob das funktioniert ohne probleme und ob er dann endlich mal en bischen schöner brummt.
im moment hab ich en offenen k&n filter einfach vorne an die ansaugbrücke gemacht und den filter aus dem kasten rausgenommen aber so wirklich brüllen tut er nicht.
das ist doch ein solex vergaser im golf 2 (bj.91) oder?
jaja mal wieder viele fragen hoffe auf eure unterstützung.
und dann wollte ich noch wissen ob schon mal jemand den offenen luftfilterkasten von K&N auf nen 1,6 vergaser aufgebaut hat.
Link mit bildern
ob das funktioniert ohne probleme und ob er dann endlich mal en bischen schöner brummt.
im moment hab ich en offenen k&n filter einfach vorne an die ansaugbrücke gemacht und den filter aus dem kasten rausgenommen aber so wirklich brüllen tut er nicht.
das ist doch ein solex vergaser im golf 2 (bj.91) oder?
jaja mal wieder viele fragen hoffe auf eure unterstützung.